Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Hyundai Veloster Gebrauchtwagen

Hyundai Veloster Gebrauchtwagen image

Hyundai Veloster

Der Hyundai Veloster war ein interessantes Angebot für sport-orientierte Fahrer, die jedoch weder auf Alltagswert verzichten wollten noch allzu tief ins Haushaltsbudget greifen wollten. Der Veloster hat rechts eine zusätzliche, hinten angeschlagene Tür, die den Zustieg nach hinten vereinfacht, sowie eine praktische Heckklappe. Der Veloster Turbo war zudem auch schon richtig schnell.

War? Nun, als Gebrauchtwagen gibt es ihn freilich noch, aber die 2. Generation (siehe Bild) - ebenso dynamisch wie die erste und sehr ähnlich - wird in Europa nicht mehr angeboten, sondern nur noch in den USA, wo sich der erste Veloster zahlreicher verkauft hat.

Ein wenig schade, oder?

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Hyundai VELOSTER Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle Hyundai VELOSTER Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Hyundai VELOSTER Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.