Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Mercedes SLC 250 Cabrio

Mercedes SLC 250 Cabrio image

Mercedes SLC 250 Roadster

Der Mercedes SLC ist der ab 2016 umbenannte SLK. Er wurde noch bis 2020 gebaut - seither ist mit dem "kleinen" Mercedes-Roadstern leider Schluss - nur der SL wird noch neu angeboten.

Der SLC 250 d war der einzige Diesel, der im SLC angeboten worden ist. Satte 204 PS und ein unschlagbarer Verbrauch konnten nicht verhindern, dass er nur von 2015 bis 2017 im Programm war.

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Mercedes SLC 250 Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle Mercedes SLC 250 Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Mercedes SLC 250 Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.