Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

MINI Paceman Gebrauchtwagen

MINI Paceman Gebrauchtwagen image

MINI Paceman

Der Mini Paceman war eigentlich voll im Trend: Eines der ersten SUV-Coupés! Als Coupé des beliebten Countryman mit nur 3 Türen noch dazu "mehr Mini" als jener. Das hätte doch passen müssen!

Doch trotzdem blieben die Verkäufe unter den Erwartungen klar zurück und beim neuen Countryman entfällt diese Variante – wir meinen schade d'rum!

Siehe Foto in der John Cooper Works Version!

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle MINI Cooper Paceman Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle MINI Cooper Paceman Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere MINI Cooper Paceman Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.