Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Opel Adam Gebrauchtwagen

Opel Adam Gebrauchtwagen image

Opel Adam gebraucht günstig kaufen

Von 2012 bis 2019 bot Opel unterhalb vom Corsa den 3-türigen Edel-Mini-Flitzer Adam an. Opel besteht auch darauf, dass man “Ädäm” sagt. Also: Den “Ädäm” gibt es leider nur noch als “used car” ;-)

Sein gelungenes Design, das entfernt an den damals sehr trendigen Corsa B erinnert, und eine Vielzahl von Farbvarianten mit abgesetzter Dachfarbe machen den Adam allerdings tatsächlich zu einem Juwel im Kleinstwagen-Segment - siehe Bild!

Von 2015 bis 2019 gab es parallel noch den Opel Karl - nicht “Charles” - der auf dem (koreanischen) Chevrolet Spark basierte. Er war stets ein 5-Türer - also die ideale Abrundung in diesem Segment.

Noch mehr Infos zum Kauf eines gebrauchten Opel Adam gibt es unten auf dieser Seite in unseren Artikeln zum Opel Adam seit 2012.

 

Gebrauchte Opel Adam auf automobile.at

Das Team von automobile.at wünscht viel Erfolg beim Kauf eines gebrauchten Opel Adam beim Händler oder von Privat-Personen.


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Opel Adam Gebrauchtwagen-Angebote

Opel_Adam_1,4_Turbo_S_Ecotec_Start/Stop_***_GEBRAUCHTWAGE..._Gebrauchtdealer logo

Opel Adam 1,4 Turbo S Ecotec Start/Stop *** GEBRAUCHTWAGE...

USB Sitz-Belüftung Reifendruck-Kontrolle Lederlenkrad LED-Tag-Fahrlicht Hill Holder / Berg-Anfahrhilfe CD-Player Park-Assistent hinten Park-Assistent vorne Bluetooth Sportsitze Sport-Fahrwerk Tag-Fahrlicht Multifunktions-Lenkrad Sportpaket Zentralverriegelung mit Fernbedienung MP3-Player Tempomat Autom. Klimaanlage Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen Elektrische Fensterheber

03/2015126.700 km150 PS (110 kW)
€ 11.490,-
1210 Wien

Limousine | Gebraucht | 3 Türen

Schaltgetriebe | Front-Antrieb

Rot rot/graumetallic - metallic

Benzin (Gasoline) | 5.9 l/100km | 139 g CO2/km (komb.) *

Alle Opel Adam Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Opel Adam Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.