Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Volvo P1800 Gebrauchtwagen

Volvo P1800 Gebrauchtwagen image

Volvo P1800

Der Volvo P 1800 war ein traumhaft schönes 60er-Jahre-Coupé, das Simon Templar, der Held der Kult-Serie "The Saint", gespielt vom jungen Roger Moore, dem späteren oftmaligen James-Bond-Darsteller, im "Swinging London" als "Dienstwagen" gefahren worden ist – trotz damals noch großer, ja geradezu "übermächtiger" heimischer Konkurrenz von der Insel.

Anfang der 70er hatte Volvo die Idee, im Zuge eines Modell-Up-Dates ein Kombi-artiges Heck aufzubauen: Der P 1800 ES war geboren – ein sogenannter "Shooting Brake" mit etwas mehr Nutzwert als das Coupé, denn die Beladung durch die Heckscheibe ist jetzt nicht sehr Volvo-Kombi-typisch praktisch, aber die Optik ist eben selten cool – siehe Bild!

Klar: Beides sind absolut begehrte Oldies!

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Volvo P1800 Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle Volvo P1800 Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Volvo P1800 Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.