Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Volvo V70 Kombi Gebrauchtwagen

Volvo V70 Kombi Gebrauchtwagen image

Volvo V70 Kombi

Wenn man an "Volvo Kombis" denkt, denkt man sofort an die kubistisch angehauchten Lademeister, wie es der Volvo V70 einer ist und davor der 850, der 740, 245 . . . . Er wurde zwar mittlerweile vom eleganten V90 abgelöst, aber gebrauchte Volvo V70 werden noch sehr lange ihre Fahrer erfreuen.

Es muss dazu nicht der 215 PS starke D5-Diesel in der sportlichen R-Design-Ausstattung sein, wie im Bild, damit das V70-Paket passt: Hoher Werterhalt, beste Sicherheit und besagte Raum-Qualitäten ergeben kombiniert mit jedweder angebotenen Motorisierung ein sehr komplettes Auto nicht zuletzt dank des sehr positiv besetzten Images der Marke Volvo.

Für holprigere Wege und auch ein wenig abseits davon gibt es den SUV-artig abgewandelten Volvo XC70. Die Limousinen-Version heißt S80.

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Volvo V70 Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle Volvo V70 Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Volvo V70 Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Karosserieformen