Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

VW Phaeton Gebrauchtwagen

VW Phaeton Gebrauchtwagen image

VW Phaeton gebraucht günstig kaufen

Der VW Phaeton mag zwar kein Stückzahl-Hit gewesen sein. Dass er aber das Prestige der Marke VW wesentlich erhöht hat, ist unbestreitbar. Immerhin teilt er sich die Plattform mit dem Bentley Continental und dem Flying Spur.

Gefertigt wurde der Phaeton in der Gläsernen Manufaktur in Dresden (siehe Bild): Hier konnten Kunden, aber auch Besucher, Einblick in die End-Montage des Phaeton nehmen. Bis heute eine einzigartige Transparenz in der PKW-Fertigung, um die höchsten Qualitätsstandards des Phaeton zu dokumentieren. Für die jetzigen Phaeton-Gebrauchtwagen sicher kein unwesentlicher Aspekt.

Die Karosserie des Phaeton setzte neue Maßstäbe in Sachen Torsionssteifigkeit, die Klimaanlage war 4-fach einstellbar, also pro Person individuell, und versah ihren Dienst sensationell zugfrei. U.a. wurden im Phaeton erfolgreiche Technik-Features wie der Abstandsregel-Tempomat, der Spurwechsel-Assistent oder "Keyless Access" erstmalig vorgestellt.

 

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle VW Phaeton Gebrauchtwagen-Angebote

VW_Phaeton_V6_TDI_4motion_Gebrauchtdealer logo

VW Phaeton V6 TDI 4motion

Hochwertiges Sound-System Reifendruck-Kontrolle Lederlenkrad Armstütze CD-Player Park-Assistent hinten Park-Assistent vorne Regensensor Isofix Kindersitz-Befestigung Bluetooth Multifunktions-Lenkrad Zentralverriegelung mit Fernbedienung Tempomat Sitz-Heizung Autom. Klimaanlage Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen Elektrische Fensterheber Klimaanlage

02/2005271.900 km224 PS (165 kW)
€ 5.590,-
3441 Einsiedl

Limousine | Gebraucht | 4 Türen

Automatik | Allrad-Antrieb

Schwarz - metallic

Diesel | 9.6 l/100km | 255 g CO2/km (komb.) *

Alle VW Phaeton Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere VW Phaeton Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Händler