ANZEIGE

Audi RS2 gebraucht

Audi RS2 gebraucht / Gebrauchtwagen und Test-Berichte

Audi RS2 Gebraucht- und Vorführwagen - Testberichte - die aktuellsten Gebrauchtwagen von Händlern und Privat in Ihrer Nähe.

Aktuelle Audi RS2 Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Audi Audi RS2 Avant Porsche

Audi Audi RS2 Avant Porsche

208.000 km
EZ 06/1995
232 kW (316 PS)
39.900 EUR
4063 Hörsching-Neubau
Händlerangebot
Sonstige / Gebrauchtwagen
Benzin
violett
5 Türen

 

Unsere Audi RS2 Meldungen

Platz 6: Audi Q7 e-tron (2.520 Kilo)

Audi RS2 in: Die schwersten SUVs

Fette Sumo-Ringer für Schlamm und Straße
SUVs gehören schon durch den hohen Windwiderstand nicht zu den sparsamsten Autos. Dazu kommt noch, dass sie meistens eher groß und schwer sind. Die dicksten Brocken haben wir für Sie zusammengestellt
Mit Biturbo besser als der BMW M4? Der neue Audi RS 5 im ersten Test

Neuer Audi RS 5 im ersten Test

Mit Biturbo endlich besser als BMW M4 und AMG C 63?
Der RS 5 kämpft mit neuem Biturbo-Naturell gegen BMW M4 und AMG C 63. Dabei will er lieber GT als Supersportler sein. Das ist unendlich angenehm und perfekt. Und genau hier liegt ein bisschen das Problem
Der Audi R8 e-tron von 2015 könnte einen Nachfolger bekommen. Der 4,40 Meter lange Renner hatte zwei E-Motoren mit je 231 PS an der Hinterachse

Nachfolger für den Audi R8 e-tron

Bald wieder ein Elektro-Supersportler aus Ingolstadt?
Im Oktober 2016 hat Audi seinen rein elektrisch angetriebenen Supersportler R8 e-tron eingestellt. Nun sieht es so aus, als würde es einen Nachfolger geben, und zwar ein eigenständiges Elektromodell
Audi verpasst dem R8 V10 Spyder eine Kraftspritze und den Namenszusatz "plus"

Kraft-Spritze

Neuer Audi R8 V10 Spyder plus
Es soll Liebhaber des Audi R8 geben, denen die serienmäßigen 540 PS des Zehnzylinders nicht ausreichen. Abhilfe naht nun auch beim Spyder in Gestalt des auffälligen "plus"-Modells mit mehr Leistung
Licht im Dunkeln: LED-Technik als erstes Häppchen des neuen Audi A8

Film-Flaggschiff

Das Audi-Flaggschiff zeigt sich
Erst am 11. Juli 2017 wird der neue Audi A8 offiziell enthüllt. Um die Wartezeit zu verkürzen, zeigt ein Video nun neue Details. Und auch im Kino wird die Luxuslimousine schon bald zu sehen sein
So ähnlich wird der neue Audi A8 aussehen, aber er wird vier Türen haben (Bild: Studie "prologue”)

Mit hoher Spannung

Audi A8 mit Mildhybrid-System und 48-Volt-Bordnetz
Beim neuen A8 treibt Audi die Elektrifizierung stürmisch voran: Die kommende Modellgeneration erhält erstmals serienmäßig ein Mild-Hybrid-System und ein 48-Volt-Bordnetz. Doch was bringt das dem Fahrer?
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE