ANZEIGE

Buick Regal gebraucht

Buick Regal gebraucht / Gebrauchtwagen und Test-Berichte

Buick Regal (Coupé, GS) Gebrauchtwagen kaufen - Oldtimer for sale - Testberichte - die aktuellsten Gebrauchtwagen von Händlern und Privat in Ihrer Nähe.

Aktuelle Buick Regal Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Buick Regal

Buick Regal

 
EZ 01/1989
 
800 EUR
3660 Klein-Pöchlarn
Händlerangebot
Gebrauchtwagen
grau

 

Unsere Buick Regal Meldungen

Buick Regal GNX (1987)

Buick Regal in: Muskel-Spiele

Die besten US-Sportwagen aller Zeiten
Zu viel Kraft, zu wenig Substanz: In Europa haben US-Sportwagen oft bis heute ein Image wie Donald Trump. Doch Amerika hat uns in den vergangenen Jahrzehnten durchaus mit tollen Boliden beglückt
Opel Insignia / Buick Regal

Buick Regal in: Achtung: Doppelgänger!

Das sind die Zwillinge der Autowelt
Längst backen die großen Auto-Konzerne keine Exklusiv-Brötchen mehr, sondern arbeiten zusammen und teilen Optik und Technik, um Zeit und Kosten zu sparen. Wer kann mit wem und was kommt dabei heraus?
Buick Regal

Buick Regal in: Alt, aber anders

Youngtimer abseits des Mainstreams
Ab einem Fahrzeugalter von 20 Jahren spricht man meistens von einem Youngtimer. Beliebt sind hier meist BMW, Mercedes oder Porsche. Aber wie wäre es mit etwas, was nicht jeder fährt?
Buick Regal GS

Buick Regal in: Detroit 2012: Ami-Schlitten

Alle Messe-Highlights "Made in USA"
Auf ihrer Heimatmesse präsentieren sich die US-amerikanischen Hersteller dieses Jahr vielfältig wie nie. Neben SUVs, Pickups und Sportwagen zeigen die Amis auch Kleinwagen und umweltfreundliche Antriebskonzepte
Buick Regal GS

Buick Regal in: LA 2011: Schnelle Boliden

Die stärksten Boliden der Messe
Vom hochgezüchteten Kleinwagen bis zum PS-Monster in Kleinserie: Auf der LA Auto Show zeigen die Hersteller ihre sportlichsten Fahrzeuge. Egal ob V8-Sportler, Hybrid oder Elektrosprinter, hier zählen nur Pferdestärken und Kilowatt
Buick Regal GS

Buick Regal in: LA 2011: Die US-Stars

Power-Trucks und Muscle Cars
Wer glaubt, dass die Amis auf der Los Angeles Auto Show 2011 der Konkurrenz das Feld überlassen, hat sich geschnitten. Die von Chrysler, GM, Ford und Co. aufgefahrenen Geschütze gibt es hier
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE