ANZEIGE

Chevrolet Corvette gebraucht

Chevrolet Corvette gebraucht / Gebrauchtwagen und Test-Berichte

Chevrolet Corvette Gebraucht- und Vorführwagen - Testberichte - die aktuellsten Gebrauchtwagen von Händlern und Privat in Ihrer Nähe.

Aktuelle Chevrolet Corvette Gebrauchtwagen-Angebote


Derzeit wird leider kein Chevrolet Corvette Gebrauchtwagen angeboten.


 

Unsere Chevrolet Corvette Meldungen

Chevrolet Corvette 4-Rotor (1973)

Chevrolet Corvette in: Wankel-Wahnsinn

Von Audi bis Mazda: Autos mit Wankelmotor
Vor 60 Jahren lief erstmals ein Wankelmotor, vor 50 Jahren überraschten der Mazda Cosmo Sport 110 und der NSU Ro 80 die Welt. Wir blicken zurück auf Autos mit dem besonderen Antrieb
Chevrolet Corvette Z06

Chevrolet Corvette in: Rennwagen für die Straße

Boliden von BMW bis Porsche
Wollen Sie sich auf der täglichen Fahrt ins Büro wie auf der Nordschleife fühlen? Alles machbar, denn es gibt Autos, die gar nicht so weit von ihren Motorsport-Ablegern entfernt sind
Chevrolet Corvette Sting Ray (1962-1967)

Chevrolet Corvette in: Muskel-Spiele

Die besten US-Sportwagen aller Zeiten
Zu viel Kraft, zu wenig Substanz: In Europa haben US-Sportwagen oft bis heute ein Image wie Donald Trump. Doch Amerika hat uns in den vergangenen Jahrzehnten durchaus mit tollen Boliden beglückt
Platz 10: Chevrolet Corvette Stingray

Chevrolet Corvette in: Viel Leistung für 100.000 Euro

Leistung satt: Die stärksten Autos unter 100.000 Euro
Wie viel PS gibt es maximal für 100.000 Euro und wo ist eine einzelne Pferdestärke am günstigsten? In dieser Bildergalerie dreht sich alles um den maximalen Output für den schmalen Input von 100.000 Euro
Chevrolet zeigt auf dem Genfer Autosalon (3. bis 13. März 2016) die neue Corvette Grand Sport

Grand Sport: Rennsport für die Straße

Chevrolet zeigt in Genf neue Corvette-Modelle
Chevrolet zeigt auf dem Genfer Autosalon die neue Corvette Grand Sport mit Rennsporttradition. Außerdem auf dem Stand: das ultraschnelle und limitierte Sondermodell Corvette Z06 C7.R mit 659 PS
Chevrolet Corvette C7

Chevrolet Corvette in: Spannende Streifenwagen

Heiße Eisen für die Ordnungshüter
Deutsche Polizisten fahren VW Passat oder 3er-BMW. Aber nicht immer. Und noch viel abgefahrener sind die Streifenwagen, mit denen ihre Kollegen rund um den Globus auf Ganovenjagd gehen
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Chevrolet Corvette Gebrauchtwagen News und Bilder

Chevrolet Corvette in: Wankel-Wahnsinn

Von Audi bis Mazda: Autos mit Wankelmotor
2017 ist das Jahr vieler Jubiläen für den Kreiskolbenmotor, landläufig als Wankelmotor bekannt: 1957, also vor 60 Jahren, wurde das Aggregat in der heute bekannten Form entwickelt, 1967, vor 50 Jahren, brachte Mazda sein erstes Wankel-Auto heraus, im gleichen Jahr debütierte der legendäre NSU Ro 80. Perfekte Anlässe also, um sich einen Überblick zu verschaffen, welche Fahrzeuge es eigentlich mit dem unkonventionellen Antrieb gab. Nur so viel: Unsere Galerie hält einige Überraschungen bereit.

Chevrolet Corvette in: Rennwagen für die Straße

Boliden von BMW bis Porsche
Wollen Sie sich auf der täglichen Fahrt ins Büro wie auf der Nordschleife fühlen? Oder wie ein Rennfahrer vor dem Start in Le Mans? Alles machbar, denn es gibt Autos, die gar nicht so weit von ihren Motorsport-Ablegern entfernt sind.

Chevrolet Corvette in: Muskel-Spiele

Die besten US-Sportwagen aller Zeiten
Zugegeben, im ersten Moment denkt man beim Stichwort "Legendäre Sportwagen" eher an Produkte aus Deutschland oder Italien. Aber Amerika? Sind US-Sportwagen nicht simple Klötze mit fettem V8 und schlichtem Fahrwerk? Von wegen! Wir zeigen Ihnen die besten Flitzer aller Zeiten. Einige sind bereits ein Mythos, andere auf dem besten Weg dorthin.

Chevrolet Corvette in: Viel Leistung für 100.000 Euro

Leistung satt: Die stärksten Autos unter 100.000 Euro
Normalerweise rechnet man bei Sportwagen die Motorleistung gegen das Fahrzeuggewicht auf. Heraus kommt das Leistungsgewicht. Wir machen es heute einmal anders: Wie viel PS gibt es maximal für 100.000 Euro und wo ist eine einzelne Pferdestärke am günstigsten? In dieser Bildergalerie dreht sich alles um den maximalen Output für den schmalen Input von 100.000 Euro.

Grand Sport: Rennsport für die Straße

Chevrolet zeigt in Genf neue Corvette-Modelle
Detroit (USA), 2. März 2016 - Auf dem diesjährigen Autosalon in Genf (3. bisn 13. März 2016) stellt Chevrolet die neuesten Erweiterungen seiner Corvette-Palette vor. Neben einem limitierten Sondermodell steht besonders die Corvette Grand Sport im Mittelpunkt.

Grand Sport mit Z07-Paket
Mit der Corvette Grand Sport belebt Chevrolet ein Modell wieder, das seinen Anfang bereits 1963 bei der Corvette C2 fand. Nach C4 und C6 gibt es nun auch die C7 als Grand-Sport-Modell mit einem neu abgestimmten Fahrwerk, einem besseren Kühlsystem und einem Aero-Paket. Dieses besteht aus speziellen Einsätzen in den vorderen Kotflügeln, dem Z06-Grill und breiteren Kotflügeln am Heck des Fahrzeugs. Außerdem ist die 466 PS starke Grand-Sport-Vette erstmals auch mit dem Z07-Performance-Paket bestellbar. Dort sind eine Carbon-Keramik-Bremse, ein Satz Michelin-High-Performance-Reifen und ein noch größerer Aerodynamik-Kit mit einstellbarem Spoiler enthalten.

Heritage-Sondermodell
Neben dem Z07-Paket ist auch ein sogenanntes "Heritage"-Paket erhältlich, das spezielle Rautengrafiken im und am Auto enthält. Ebenfalls bestellbar: Die Grand Sport "Collectors Edition" in "Watkins Glen Gray" mit blauen Akzenten und einer 3D-Abbildung der ersten Grand Sport auf den Kopfstützen des Autos. Alle Grand-Sport-Versionen sind ab September 2016 bei uns bestellbar.

Chevrolet Corvette in: Spannende Streifenwagen

Heiße Eisen für die Ordnungshüter
Hierzulande fährt die Polizei VW Passat oder 3er-BMW. Doch rund um den Globus geht es nicht nur farbenfroher, sondern auch viel kräftiger zu. Ein Bugatti für die Staatsmacht? Nichts ist unmöglich! Wir zeigen Ihnen die ungewöhnlichsten und extravagantesten Streifenwagen der Welt.
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE