ANZEIGE

Honda Element gebraucht

Honda Element gebraucht / Gebrauchtwagen und Test-Berichte

Honda Element Gebraucht- und Vorführwagen - Testberichte - die aktuellsten Gebrauchtwagen von Händlern und Privat in Ihrer Nähe.

Aktuelle Honda Element Gebrauchtwagen-Angebote


Derzeit wird leider kein Honda Element Gebrauchtwagen angeboten.


 

Unsere Honda Element Meldungen

Honda Element

Honda Element in: Gegenläufige Türen

Autos mit gegenläufigen Türen
Beim Mazda RX-8 mal kurz was auf den Rücksitz schmeißen? Das ist von außen wegen der hinten angeschlagenen Türen ganz besonders einfach – genauso wie das Einsteigen in den Fond. Aber es gibt noch ein paar mehr Fahrzeuge
Honda Element SC: Urban Utility Vehicle in Sport-Optik

Honda-Studie für die USA

Honda-Studie Element SC kommt im Herbst
Honda zeigt auf der New York Autoshow vom 14. bis 23. April 2006 eine Variante des Element. Im sportlichen Outfit soll das Multifunktions-Auto junge Käufer ansprechen
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Honda Element Gebrauchtwagen News und Bilder

Honda Element in: Gegenläufige Türen

Autos mit gegenläufigen Türen
Beim Mazda RX-8 mal kurz was auf den Rücksitz schmeißen? Das ist auch von außen wegen der hinten angeschlagenen Türen ganz besonders einfach – genauso wie das Einsteigen in den Fond. Aber es gibt noch ein paar mehr Fahrzeuge, die mit diesem ungewöhnlichen Türenkonzept verwöhnen. Wir haben alle am Markt verfügbaren Modelle zum bequemen Durchklicken zusammen gestellt – lassen sie es klappen.

Honda-Studie für die USA

Honda-Studie Element SC kommt im Herbst
New York, 19. April 2006 &ndash Honda zeigt auf der New York Auto Show vom 14. bis 23. April 2006 eine Sportvariante des Element. Das US-Modell ist ein kastenförmiges Auto der Kategorie Urban Utility Vehicle, die mit viel Platz, günstigem Preis und Möglichkeiten zur Individualisierung junge Käufer ansprechen sollen. Allradantrieb ist oft lieferbar, aber keine Pflicht bei diesen Freizeitgefährten.

Multifunktions-Box
Die seriennahe Studie des Element SC geht noch eine Schritt weiter: Mit tiefergelegtem Fahrwerk, mildem Motortuning und fetten Rädern soll der Honda fahren wie ein Sportwagen. Der 2,4-Liter-Vierzylinder leistet 166 PS nach der amerikanischen SAE-Norm und damit zehn mehr als die Serienversion. Wenn der SC in Serie geht, soll alternativ zum Fünfgang-Schaltgetriebe auch eine Automatik lieferbar sein.

Nachtschwärmer statt Freizeitsportler
Mit Teppichboden, kupferfarbenen Instrumenten und Staumöglichkeiten für MP3-Player oder Handy sieht Honda die Studie eher als urbanen Nachtschwärmer denn als Partner für den Freizeitsport. Kupferfarbene Ziernähte, schwarze Zierleisten und Stoffsitze unterscheiden die Studie vom Serien-Element, der innen mit abwaschbaren Kunststoffen ausgekleidet ist. Im Herbst 2006 soll die urbane Spaßvariante des Element auf den amerikanischen Markt kommen.
(ao)
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE