ANZEIGE

Opel Kapitän gebraucht

Opel Kapitän gebraucht / Gebrauchtwagen und Test-Berichte

Opel Kapitän Gebraucht- und Vorführwagen - Testberichte - die aktuellsten Gebrauchtwagen von Händlern und Privat in Ihrer Nähe.

Aktuelle Opel Kapitän Gebrauchtwagen-Angebote


Derzeit wird leider kein Opel Kapitän Gebrauchtwagen angeboten.


 

Unsere Opel Kapitän Meldungen

1959: Opel Kapitän

Opel Kapitän in: Die IAA im Rückspiegel

Vom Barockengel bis zum Jaguar C-X17
Unglaublich aber wahr: Die Anfänge der IAA gehen zurück bis 1897. So weit reicht unser Rückblick nicht, aber wir haben die besten Highlights der letzten Jahrzehnte zusammengestellt
Dethleffs Nomad mit Opel Kapitän

Opel Kapitän in: Reise-Neuheiten der letzten 50 Jahre

Die Camping-Oldies auf dem Caravan Salon 2014
Auf dem Düsseldorfer Caravan Salon zeigen die Hersteller von heute die Camping-Trends von morgen. Der Camping-Oldie-Club e.V. zeigt hingegen die Trends und Neuheiten längst vergangener Zeiten
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Opel Kapitän Gebrauchtwagen News und Bilder

Opel Kapitän in: Die IAA im Rückspiegel

Vom Barockengel bis zum Jaguar C-X17
Unglaublich aber wahr: Die Anfänge der Internationalen Automobilausstellung (IAA) gehen zurück bis ins vorletzte Jahrhundert. Im Jahr 1897 fand die Veranstaltung noch in einem Berliner Hotel statt, und es waren gerade mal acht Autos zu sehen - die damals allerdings noch als Motorwagen bezeichnet wurden. All die Wirren von Weltkrieg, Revolution, Diktatur und Staatsteilung konnten die größte Automesse Deutschland nicht stoppen. Bis heute ist die vom Verband der Automobilausstellung (VDA) veranstaltete IAA die Institution der Auto-Branche. Wir haben die spannendsten Neuheiten der letzten Jahrzehnte zusammengestellt.

Opel Kapitän in: Reise-Neuheiten der letzten 50 Jahre

Die Camping-Oldies auf dem Caravan Salon 2014
Teurer, luxuriöser, größer und komfortabler, das sind nur vier Adjektive, die alljährlich auf die Neuheiten des Caravan Salons in Düsseldorf zutreffen. Aber Retro ist schick, und während sich einige Camping-Ausrüster vom Design und den Materialien längst vergangener Zeiten inspirieren lassen, greifen andere einfach auf die Fahrzeuge von damals zurück. So holt auch der Camping-Oldie-Club e.V. die Vergangenheit der Wohnwagen und Wohnmobile in die Gegenwart und stellt sie auf dem Caravan Salon 2014 neben der Zukunft der mobilen Reisebranche zur Schau. Eine Campingreise von Anfang der Sechziger bis Ende der Achtziger des letzten Jahrhunderts. Kommen Sie mit.
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE