ANZEIGE

Autokauf leicht gemacht: Preise, technische Daten, Verbrauch, Abmessungen, Ausstattungen etc. von allen Lotus-Neuwagen-Modellen zum Vergleichen. Das beste Auto kaufen!

Hier finden Sie die Preislisten und Datenblätter sämtlicher Lotus-Modellvarianten, die momentan im September 2017 in Österreich erhältlich sind. Obwohl wir hier stets die aktuellsten Daten laut Eurotax veröffentlichen, bitten wir Sie um Verständnis, dass eventuell kurzfristig vom Hersteller vorgenommene Änderungen noch nicht berücksichtigt sein könnten bzw. dass unter Umständen auch Fehler vorkommen könnten.

Zu den Datenblättern aller im September 2017 in Österreich neu erhältlichen Lotus-Modelle, sortiert nach günstigstem "Ab"-Listenpreis:

3 Varianten, 136 - 222 PS, Benzin bleifrei
Segment: H - Sportwagen, 2 Türen, Länge 3,79 m
Listenpreise: EUR 36.122,- bis EUR 53.700,-
Unsere aktuellsten Elise-Tests:
Lotus Elise Club Racer im Test: Der Freiheits-Verstärker Lotus Elise mit neuem 136-PS-Motor im Test: Das Lenkrad tanzt Pogo Under Pressure: Die kompressorbefeuerte Lotus Elise SC im Test
8 Varianten, 280 - 351 PS, Benzin bleifrei
Segment: H - Sportwagen, 2 Türen, 2 - 4 Sitze, Länge 4,34 m
Listenpreise: EUR 78.100,- bis EUR 96.700,-
Unsere aktuellsten Evora-Tests:
Lotus Evora GT430 Lotus Evora IPS im Test: Body Beats mit Automatik Lotus Evora S im Test: Die Gier nach Gas
1 Variante, 351 PS, Benzin bleifrei
Segment: H - Sportwagen, 2 Türen, Länge 3,80 m
Listenpreis: EUR 82.670,-
Unsere aktuellsten Exige-Tests:
Lotus Exige Cup 380 ist extremste Exige aller Zeiten Lotus Exclusive: Personalisierte Elise, Exige und Co. Lotus Exige S Performance Paket: Supersportler für die Westentasche

Unsere Lotus Testberichte

Geglättet: Beim Lotus Elise Club Racer fehlen die Zusatzscheinwerfer, was der Optik gut tut

Der Freiheits-Verstärker

Es nieselt und wir sind entspannt - obwohl wir offen fahren. Wir sind im Elise Club Racer unterwegs, dem momentan leichtesten und zudem noch...
Eigenständiger schicker Flitzer: Der Lotus Evora

Body Beats

Knack, der nächste Gang ist drin. Wir haben die Sport-Taste gedrückt und jetzt gibt sich die Sechsgang-Automatik in unserem Lotus Evora als richtig...
Süchtig nach Vortrieb: Der neue Lotus Evora S

Die Gier nach Gas

Der Kompressor pfeift ganz leise, das Getriebe mahlt. Die neue Modellvariante des Lotus Evora lässt sich mit jedem Gasstoß heftig nach vorne treiben. Die S-...
Die Lotus Elise hat ein Facelift bekommen - und einen neuen Basismotor

Lenkrad-Pogo

Das Lenkrad tanzt bei jeder Bodenfalte Pogo, wir werden geschüttelt und gerüttelt, jede Unebenheit der Straße teilt sich unserem Körper unmittelbar mit:...
Äußerlich unterscheidet sich das SC-Modell nicht großartig von den schwächeren Versionen

Test: Lotus Elise SC

Keine Panik, liebe Lotus-Fans: Die Elise SC mag zehn Kilogramm schwerer als das Basismodell sein, doch dafür ist sie auch deutlich stärker. Wir...
Klein, stark, hart: Der Exige S in seinem natürlichen Element …

Lotus Exige S

Leichtes Auto plus starker Motor ist gleich Fahrer-Dauergrinsen: Beim Lotus Exige S mit Performance Paket schleppen 243 muntere Kompressor-PS...
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
ANZEIGE