Der Rolls-Royce Silver Ghost in der hier abgebildeten Version "London Edinburgh Tourer" machte die Marke zu dem was sie noch heute ist: Zum "Rolls-Royce unter den Automobilen". Der damalige Konkurrent Napier wurde ausgestochen – man höre und staune – aufgrund des günstigeren Kraftstoff-Verbrauches. 1911 brauchte der Ghost unter 12 Liter auf 100 km auf der besagten Strecke. Der Napier hingegen über 14 Liter.
Im Prinzip ist jeder Rolls-Royce Oldtimer oder Youngtimer ein Kunstwerk auf Rädern.
Limousine | Oldtimer | -
Schaltgetriebe | Front-Antrieb
Schwarznull
Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *
Cabrio/Roadster | Oldtimer | -
Schaltgetriebe | Front-Antrieb
Blau - metallic
Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *
Limousine | Oldtimer | -
Schaltgetriebe | Front-Antrieb
Blaunull
Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *
Rechtsgesteuert
Limousine | Oldtimer | 4 Türen
Automatik | Hinterrad-Antrieb
Weißnull
Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *
Rechtsgesteuert
Limousine | Oldtimer | 4 Türen
Schaltgetriebe | Hinterrad-Antrieb
Schwarznull
Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *
Limousine | Oldtimer | 4 Türen
Automatik | Hinterrad-Antrieb
Weiß - metallic
Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *
Limousine | Oldtimer | 4 Türen
Schaltgetriebe | Hinterrad-Antrieb
Gold Gold-Schwarz-Zweifarb-Lackieru - metallic
Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *
Limousine | Oldtimer | 4 Türen
- | -
Silber - metallic
Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *