ANZEIGE

Alfa Romeo in Kärnten und Osttirol vom Händler und von Privat

Große Auswahl an Alfa Romeo Gebrauchtwagen-Angeboten in Kärnten und Osttirol vom Händler und von Privat. Private können hier kostenlos inserieren!

Aktuelle Alfa Romeo Gebrauchtwagen in Kärnten und Osttirol


Derzeit wird leider kein Alfa Romeo Gebrauchtwagen in Kärnten und Osttirol angeboten.


 

Unsere Alfa Romeo Meldungen

Alfa Romeo Spider Duetto Hybrid von Garage Italia

Wie wäre es mit diesem modernen Alfa Romeo Spider Hybrid?

Ein Exemplar aus dem Jahr 1992 wurde von Garage Italia sowohl optisch als auch mechanisch modifiziert
Ein klassischer Spider aus dem Jahr 1992 wurde von Garage Italia sowohl optisch als auch mechanisch modifiziert.
Alfa Romeo Tonale (2022) im Test

Alfa Romeo Tonale (2022) im ersten Test: Spät, aber gut?

Wir sind den Italo-Tiguan mit 160-PS-Mildhybrid-Benziner gefahren
Nach gefühlt ewiger Zeit bringt Alfa Romeo mit dem Tonale ein neues Modell auf den Markt. Wie schlägt sich das SUV mit 160 PS und Mildhybrid?
1972 Alfa Romeo Alfetta

Alfa Romeo Alfetta (1972-1984): Kennen Sie den noch?

Vor 50 Jahren waren 4,30 Meter noch gehobene Mittelklasse
Der Alfa Romeo Alfetta wurde nach einem glorreichen Formel-1-Wagen benannt. Jetzt wird die kantige Mittelklasse-Limousine aus Italien 50 Jahre alt.
Alfa Romeo Alfasud (1972-1983)

Alfa Romeo Alfasud (1972-1983): Golf-Vorreiter und Rufmörder

Der berühmt-berüchtigte Kompaktwagen feiert jetzt seinen 50. Geburtstag
Eigentlich müssten wir heute von der Alfasud-Klasse anstelle der Golf-Klasse reden. Warum das nicht der Fall ist, zeigt unser Rückblick.
Alfa Romeo SZ Restaurierung

Alfa Romeo SZ penibelst von FCA Heritage restauriert

Ein seltener und sündteurer Klassiker erstrahlt im Original-Glanz
Nur knapp 1.000 Exemplare des inzwischen wieder sündteuren SZ entstanden Anfang der 1990er. Nun wurde ein besonderes Exemplar perfekt restauriert.
Alfa Romeo 155 (1992-1998)

Alfa Romeo 155 (1992-1998): Klassiker der Zukunft?

Der einstige DTM-Held wird jetzt 30
Ein Fiat Tempra mit Alfa-Romeo-Logo: Der 155 war vor 30 Jahren ein Resultat konzerninterner Kostenersparnis. Einzig in der DTM konnte er punkten.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE