ANZEIGE

Alfa Romeo in Kärnten und Osttirol vom Händler und von Privat

Große Auswahl an Alfa Romeo Gebrauchtwagen-Angeboten in Kärnten und Osttirol vom Händler und von Privat. Private können hier kostenlos inserieren!

Aktuelle Alfa Romeo Gebrauchtwagen in Kärnten und Osttirol


Derzeit wird leider kein Alfa Romeo Gebrauchtwagen in Kärnten und Osttirol angeboten.


 

Unsere Alfa Romeo Meldungen

Alfa Romeo in: Neuer Fiat Panda und Panda SUV schon ab 2023 mit Elektroantrieb?

Neuer Fiat Panda und Panda SUV schon ab 2023 mit Elektroantrieb?

Angeblich will Stellantis im laufenden Jahr drei neue Modelle auf Basis CMP vorstellen - einen Alfa, einen Jeep und einen Fiat
Fiat plant angeblich einen Panda und einen Panda SUV, beide auf Basis der Studie Centoventi, aber wohl mit CMP als technischer Basis.
Alfa Romeo 156 GTAm, eine Hommage an die Giulia GTAm

Deutscher Alfista baut einzigartigen 156 "GTAm"

Stärker und leichter: Er soll die Generationenlücke zwischen den beiden "offiziellen" GTAms schließen
In liebevoller Kleinarbeit hat Simon Weginer einen einzigartigen Alfa Romeo 156 "GTAm" kreiert. Wie es dazu kam und was alles in diesem Über-GTA steckt.
Manhart QV 600 (Basis Alfa Romeo Giulia 2.9 V6 QV AT8)

Manhart QV 600 auf Basis der Alfa Romeo Giulia Q

Keine Giulia GTA mehr bekommen? Der Tuner sorgt für noch viel mehr Leistung
Der Tuner Manhart kümmert sich um die Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio. Das Resultat ist sehr viel mehr Leistung und eine auffällige Optik.
Alfa Romeo Tonale (2022) auf neuen Erlkönigbildern

Alfa Romeo-Chef deutet drittes SUV neben Stelvio und Tonale an

Der neue CEO will endlich vom weiter wachsenden Crossover-Boom profitieren
Es geht hier nicht um Spekulation, Alfas CEO Jean-Phillipe Imparato deutet klar einen dritten, vermutlich kleineren Crossover an.
Alfa Romeo MiTo (2008-2018)

Gerücht: Kehrt der Alfa Romeo MiTo zurück?

Stellantis hätte die passende Plattform und ein neuer Lancia Ypsilon ist schon bestätigt
Zehn Jahre lang, zwischen 2008 und 2018, hatte Alfa Romo den kleinen MiTo im Programm. Bekommt er womöglich doch einen Nachfolger?
Alfa Romeo Stelvio GT Junior

Alfa Romeo zeigt nostalgisch angehauchte GT Junior-Sondermodelle

Die goldfarbenen Giulia und Stelvio sollen an die 1960er-Jahre erinnern
Der ikonische Alfa Romeo GT Junior wird jetzt mit exklusiven Sondermodellen von Giulia und Stelvio wieder zum Leben erweckt.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE