ANZEIGE

Porsche in der Nähe von Lienz vom Händler und von Privat

Große Auswahl an Porsche Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe von Lienz vom Händler und von Privat. Private können hier kostenlos inserieren!

Aktuelle Porsche Gebrauchtwagen in der Nähe von Lienz


Derzeit wird leider kein Porsche Gebrauchtwagen in der Nähe von Lienz angeboten.


 

Unsere Porsche Meldungen

G-Power Porsche 911 Turbo S

G-Power macht jetzt auch in Porsche und pimpt den 911 Turbo S

Bis zu 800 PS holt die durch BMW-Tuning bekannte Firma aus dem Elfer
Bislang war G-Power vor allem für extremes Tuning von BMW-Fahrzeugen bekannt. Jetzt hat sich die Firma erstmals einem Porsche gewidmet.
Porsche in: Offenes Einzelstück: Den Porsche Cayenne gab es auch als Cabrio

Offenes Einzelstück: Den Porsche Cayenne gab es auch als Cabrio

Über ein Coupé und eine Langversion mit sieben Sitzen dachte man im Jahr 2002 auch schon nach ...
Schon früh dachte man beim Porsche Cayenne über weitere Karosserieformen nach. Letztendlich schaffte es nur das Coupé in die Serienfertigung. Das Cabrio nicht.
Porsche 911 GT3 RS (2022) Teaserbilder

Porsche 911 GT3 RS (2022): Erste offizielle Teaserbilder

Vor der Weltpremiere am 17. August zeigt sich ein Prototyp
Am 17. August 2022 stellt Porsche offiziell den neuen 911 GT3 RS vor. Als Vorgeschmack zeigt die Marke bereits jetzt einen Prototypen.
Porsche in: Porsche Taycan: Software-Update für alle Versionen

Porsche Taycan: Software-Update für alle Versionen

22-kW-Bordlader und von Plug&Charge können nachgerüstet werden
Seit Ende 2019 wird der Taycan ausgeliefert, die Software-Stände unterscheiden sich offenbar deutlich. Nun werden alle Versionen auf gleichen Stand gebracht.
Porsche in: Porsche ruft in China über 6.000 Einheiten des Taycan zurück

Porsche ruft in China über 6.000 Einheiten des Taycan zurück

Ein Problem mit dem Sitzkabelbaum könnte zu Schäden an den Vordersitzen und ihren Sicherheitssystemen führen ...
Der Rückruf betrifft rund 6.172 Porsche Taycan aus den Modelljahren 2020 und 2021, die in China verkauft wurden.
20 Jahre Porsche Cayenne

Der Porsche Cayenne sollte auf dem Mercedes ML basieren

Das große SUV rettete Porsche das Leben, aber eigentlich sollte alles ganz anders kommen
20 Jahre Cayenne und Porsche plaudert aus dem Nähkästchen. Das große SUV rettete Porsche das Leben, aber eigentlich sollte alles ganz anders kommen.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE