ANZEIGE

VW in der Nähe von Lienz vom Händler und von Privat

Große Auswahl an VW Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe von Lienz vom Händler und von Privat. Private können hier kostenlos inserieren!

Aktuelle VW Gebrauchtwagen in der Nähe von Lienz

 Bild zum Fahrzeug: VW T5 Multivan Life 2,0 BMT BiTDI 4Motion D-PF DSG

VW T5 Multivan Life 2,0 BMT BiTDI 4Motion D-PF DSG

02/2013
110.217 km
132 kW (179 PS)
€ 36.990
5730 Mittersill
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Kombi | Gebrauchtwagen
Diesel | Allrad
grau
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: VW Multivan Highline 2,0 BMT BiTD

VW Multivan Highline 2,0 BMT BiTD

10/2013
113.000 km
132 kW (179 PS)
€ 33.990
5710 Kaprun
Händlerangebot
Van | Gebrauchtwagen
Diesel
schwarz
5 Türen
ANZEIGE

 

Unsere VW Meldungen

VW Golf Alltrack

VW in: 15 Autos, die gerne ein SUV wären

Im Prinzip kann jedes Auto aussehen wie ein SUV
Als würde das SUV-Angebot nicht eh schon alle Grenzen sprengen. Aber nein: Es gibt auch immer mehr normale Autos, die sich als SUV verkleiden
VW Rallye Golf

VW in: Die größte VW-Golf-Sammlung der Welt

114 Golf-Raritäten in der Garage von Josef Juza
Der Österreicher Josef Juza hätte durchaus mehr Bekanntheit verdient. Denn ihm gehört die größte Golf-Sammlung der Welt. Wir zeigen die schönsten Stücke
VW Beetle Cabriolet

VW in: Was? Die gibt es noch?

Autos, die man fast vergessen hätte
Immer auf dem neuesten Stand: Das ist die Devise der Autohersteller. Doch es gibt auch Baureihen, die sich länger als gedacht im Programm halten
Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat gegen Volkswagen ein Milliarden-Bußgeld verhängt

Milliarden-Buße für VW

Staatsanwaltschaft verhängt Diesel-Strafe
Gegen Volkswagen wurde jetzt ein üppiges Bußgeld erlassen. Grund ist die Diesel-Thematik. Neues gibt es auch in Sachen Fahrzeugrücknahme
Platz 3: VW Beetle Cabrio; 9,5 Sekunden

VW in: Top 12: Die schnellsten Cabrio-Verdecke

Diese Cabrios verlieren ihr Dach in Rekordzeit
Viel Höchstgeschwindigkeit? Gut. An einem sonnigen Tag aber ist es noch viel besser, wenn man sich schnell von seinem Dach trennen kann
In China hat VW jetzt den neuen Tharu vorgestellt

VW bringt den Tharu

Ein neues SUV für wichtige Exportmärkte
VW erweitert sein SUV-Angebot mit globaler Perspektive: In China wurde jetzt der Tharu vorgestellt. Unter dem Namen Tarek soll er auch in Amerika punkten
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE