Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Mercedes C 32 AMG Gebrauchtwagen

Mercedes C 32 AMG Gebrauchtwagen image

Mercedes C 32 AMG

Als der Mercedes-Benz C 32 AMG auf den Markt kam, war der große Erfolg – innerhalb dieser hohen Leistungsklasse von 350 PS und mehr – noch nicht absehbar. Zunächst dachte man, dass vor allem Coupé-Fans (siehe Bild) zum AMG greifen würden.

Doch die auf ersten Blick harmlos wirkende Limousine und der brav erscheinende Kombi wurden auch bei den AMG-Modellen zu den beliebtesten Karosserien – denn genau in der scheinbaren Harmlosigkeit, sozusagen im Understatement liegt die Besonderheit der AMG-C-Klassen.

C 43 AMG bzw. auch C 450 AMG bieten bei jüngeren C-Klassen einen ähnlich hohen Leistungspegel wie der C 32 AMG.

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Mercedes C 32 AMG Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle Mercedes C 32 AMG Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Mercedes C 32 AMG Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.