ANZEIGE
ANZEIGE

Mediadaten

175.000 UC und über 250.000 Visits im März 2016 bringen eine Reichweite, die im Vergleich zum Automarkt äußerst relevant ist: Pro Monat werden bekanntlich etwa 100.000 Autos neu und gebraucht zusammengerechnet (!) verkauft.
Zusätzlich gibt es spezielle, Fahrzeug-Segment-orientierte Targeting-Möglichkeiten insbesondere für verkaufsfördernde Werbeformen im Automarkt, die Ihre Bannerwerbung für eine aktuelle Aktion zum Beispiel für einen Minivan gezielt genau den Minivan-Interessenten zeigt, für einen SUV den SUV-Interessenten u.s.w, also segmentweise getargetet. Unser Geo-Targeting auf Bundesländer-Ebene erlaubt es auch Auto-Händlern, sinnvoll Bannerwerbung zu betreiben.
Dadurch bekommt genau der aktuell aktive Autokäufer im entsprechenden Segment, also zum Beispiel der aktuell aktive Minivan-Käufer oder der aktuell aktive SUV-Käufer, den maximalen Werbedruck bei begrenztem Budget.
Bei der Definition der jeweils passenden Target-Segmente unterstützt Sie gerne unser Vertrieb, Herr DI Martin Welsz,
Telefon: 0664 540 11 35 oder über Kontaktformular weiter unten
, unverbindlich und auch unabhängig davon, ob die Buchung über unseren Vermarkter Goldbach Media Austria GmbH oder direkt erfolgt.
Alle aktuellen Bannerformate sind fast durchgängig auf allen Seiten verfügbar: Der für Auto-Werbung prädestinierte Billboard-Banner mit bis zu 980 x 300 Pixeln sowie der beliebte Sitebar.
Grundlage ist in jedem Fall unsere Preisliste, die auf Austria Media Tool zu finden ist und auch stets unsere aktuellste Reichweite angibt.
Darüber hinaus wird unsere Reichweite neutral über die ÖWA gemessen.
Auch für Bannerwerbung in den genannten Zielgruppen gilt unser Claim: "automobile – hier fahren Sie besser!"
ANZEIGE