ANZEIGE

Mediadaten

190.000 UC und über 280.000 Visits im Januar 2017 bringen eine Reichweite, die im Vergleich zum Automarkt äußerst relevant ist: Pro Monat werden bekanntlich etwa 100.000 Autos neu und gebraucht zusammengerechnet (!) verkauft.

Zusätzlich gibt es spezielle, Fahrzeug-Segment-orientierte Targeting-Möglichkeiten insbesondere für verkaufsfördernde Werbeformen im Automarkt, die Ihre Bannerwerbung für eine aktuelle Aktion zum Beispiel für einen Minivan gezielt genau den Minivan-Interessenten zeigt, für einen SUV den SUV-Interessenten u.s.w, also segmentweise getargetet. Unser Geo-Targeting auf Bundesländer-Ebene erlaubt es auch Auto-Händlern, sinnvoll Bannerwerbung zu betreiben.

Dadurch bekommt genau der aktuell aktive Autokäufer im entsprechenden Segment, also zum Beispiel der aktuell aktive Minivan-Käufer oder der aktuell aktive SUV-Käufer, den maximalen Werbedruck bei begrenztem Budget.

Bei der Definition der jeweils passenden Target-Segmente unterstützt Sie gerne unser Vertrieb, Herr DI Martin Welsz,
Telefon: 0664 540 11 35 oder über Kontaktformular weiter unten
, unverbindlich und auch unabhängig davon, ob die Buchung über unseren Vermarkter Goldbach Media Austria GmbH oder direkt erfolgt.

Alle aktuellen Bannerformate sind fast durchgängig auf allen Seiten verfügbar: Der für Auto-Werbung prädestinierte Billboard-Banner mit bis zu 980 x 300 Pixeln sowie der beliebte Sitebar.

Grundlage ist immer unsere aktuelle Banner-Preisliste.

Darüber hinaus wird unsere Reichweite neutral über die ÖWA gemessen.

Auch für Bannerwerbung in den genannten Zielgruppen gilt unser Claim: "automobile – hier fahren Sie besser!"

zum Kontaktformular »

ANZEIGE