Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Peugeot 4007 Gebrauchtwagen

Peugeot 4007 Gebrauchtwagen image

Peugeot 4007

Der 4007 war das erste SUV von Peugeot und ist nur noch als Gebrauchtwagen erhältlich.

Zwar basiert er auf dem damaligen Mitsubishi Outlander, also eine äußerst solide Grundlage, allerdings hat man beim Feinschliff schon auf typisch französische Markenwerte geachtet. Das gilt ebenso für das Konzern-Schwestern-Modell, den Citroën C-Crosser.

Der Peugeot 4007 hatte optional 7 Sitze.

Die aktuellen SUVs von Peugeot im größeren Bereich haben die "Bestell-Nummern" 3008 bzw. 5008, wenn 7 Sitze erwünscht sind.

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Peugeot 4007 Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle Peugeot 4007 Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Peugeot 4007 Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.