Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Abarth 500 Cabrio

Abarth 500 Cabrio image

Abarth 500 Cabrio

Bekanntlich verfeinert die Marke Abarth Modelle von Fiat. Natürlich auch den kultigen "500" - "Cinquecento", also "Tschinque-tschento", wie der Italien-Kenner sagt.

500 Kubikzentimeter waren ursprünglich tatsächlich der Hubraum des Fiat-Verkaufsschlagers der Nachkriegsjahre. Ein probates Mittel, um die damals noch recht schmächtigen Motörchen zu verstärken, war das "Aufbohren" der Zylinder, sodass mehr Leistung aus einem größeren Hubraum gewonnen wurde. Folglich, unter diesem historischen Aspekt, heißen die entsprechenden stärkeren Abarth-Modelle 595 bzw. 695 - oder im Falle der Faltdach-Cabrios 595C bzw. 695C.

Wie man das richtig auf italienisch sagt? Nun, es ist sicher ein Zungenbrecher . . . aber auf automobile.at heißen die Abarth-Modelle auch "nur" 500 zwecks Übersichtlichkeit.

 

Günstige Abarth 500 Cabrios von Händlern und Privat in Ihrer Nähe finden Sie auf automobile.at.

Zurzeit werden auf automobile.at 79 Abarth 500 Cabrios als Neuwagen ab 32.468,- Euro angeboten.

Dazu kommt 1 Jahreswagen des Jahres 2022 (zum Preis von 29.890,- Euro).

Gebrauchte Abarth 500 Cabrios der Baujahre 2016 bis 2018 kosten von 17.999,- bis 19.500,- Euro.


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle 500 Cabrio-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle 500 Cabrio-AngeboteVorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.