ANZEIGE

Renault Megane Cabrio

Renault Megane Cabrio

Der Renault Megane Cabrio ist ein Fahrzeug des französischen Automobilherstellers Renault, den es in vielen verschiedenen Ausführungen und Karosserieformen gibt wie zum Beispiel dem Cabrio Modell dieser Serie. Seine Anfänge feierte der Renault Megane im Jahr 1995 und kam als sogenannter Renault Megane I auf dem Markt. Heute gibt ganze vier Versionen dieser Baureihe.

Das neueste Cabrio Modell des Renault Megane ist noch in der dritten Version angesiedelt, welche von 2010 bis 2016 produziert wurde. Zu überzeugen wusste das Fahrzeug besonders im Preis, da es ursprünglich für die Mittelschicht vorgesehen war. Des Weiteren gibt es eine große Palette an Ausstattungsmöglichkeiten und Motorisierungen, welche unabhängig von der Cabrio Variante, bei 101 PS anfängt bis hin zu einer Höchstleistung von 273 PS. Das Cabrio Modell befindet sich dabei im groben Mittelfeld und kommt mit einer Leistung von 180 PS daher, was in Relation zum Preis einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Dabei kommt der Vierzylinder, als Benziner, auf eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 230 km/h, während der Diesel eine Leistung von 160 PS besitzt und eine Höchstgeschwindigkeit von 215 km/h.

Ein weiterer Pluspunkt liegt im Verdeck. Der Renault Megane Cabrio ist nämlich mit einem Hardtop Verdeck ausgestattet, was auch die Nutzung des Fahrzeugs über das gesamte Jahr erlaubt.

Preislich gesehen liegt der Renault Megane Cabrio je nach Ausführung, Ausstattung und Alter zwischen 3.000 € und 15.000 €.

 

Günstige Renault Megane Cabrios von Händlern und Privat in Ihrer Nähe finden Sie auf automobile.at.

Gebrauchte Renault Megane Cabrios des Baujahres 2004 kosten von 999,- bis 999,- Euro.

Aktuelle Renault Megane Cabrio-Angebote


Derzeit wird leider kein Renault Megane Cabrio angeboten.


 
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE