ANZEIGE

Ferrari 50 Gebrauchtwagen

Ferrari F50 gebraucht kaufen / for sale

Ferrari F50 gebraucht kaufen - for sale - die aktuellsten Gebrauchtwagen von Händlern und Privat in Ihrer Nähe.

Aktuelle Ferrari 50 Gebrauchtwagen-Angebote


Derzeit wird leider kein Ferrari 50 Gebrauchtwagen angeboten.


 

Unsere Ferrari 50 Meldungen

Ferrari F50

Ferrari 50 in: Formel 1 für die Straße

Serienautos mit Formel-1-Technik
Es gibt Serienfahrzeuge, die waschechte Renntechnologie unter der Karosserie haben. Wir zeigen Ihnen in unserer Galerie die besten Autos mit Formel-1-Genen
Ferrari F50

Ferrari 50 in: Klein, aber fein

Diese Fahrzeuge sind schon ab Werk selten
Wer träumt nicht davon, etwas Besonderes zu sein? Bei Autos ist das oft möglich: Viele Hersteller setzen auf limitierte Modelle mit dem speziellen Etwas. Und das muss noch nicht einmal teuer sein
Ferrari F50 (1996/1997)

Ferrari 50 in: Italienische Auto-Träume

Die schönsten Italo-Sportwagen
Namen wie Ferrari und Lamborghini sorgen unter Autofans für Hochgefühle: Nirgendwo entstehen aufregendere Sportwagen als im Land von Pizza und Pasta. Wir zeigen Ihnen die heißesten Flitzer aus Italien
Die Schnauze des GG 50 erinnert stark an den 612 Scaglietti

Italienisches Feuer

Der Designer entwirft seinen eigenen Ferrari
ereits seit 50 Jahren designt Giorgetto Giugiaro Autos. Zur Feier dieses Jubiläums belohnt sich der Meister der gelungenen Fahrzeugrundungen nun selbst: Mit dem Ferrari GG 50 entwarf und baute der italienische Designer einen Sportwagen nach seinen ganz persönlichen Bedürfnissen
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Ferrari 50 Gebrauchtwagen News und Bilder

Ferrari 50 in: Formel 1 für die Straße

Serienautos mit Formel-1-Technik
Wohl die meisten von uns denken beim Betrachten der Formel 1: tolle Wagen, aber für den Alltag untauglich. Doch es gibt tatsächlich Serienfahrzeuge, die waschechte Formel-1-Technik respektive Renntechnologie unter der Karosserie haben. Jüngstes Beispiel ist der extreme Mercedes-AMG Project One. Wir zeigen Ihnen in unserer Galerie die besten Autos mit Formel-1-Genen.

Ferrari 50 in: Klein, aber fein

Diese Fahrzeuge sind schon ab Werk selten
Exklusivität lautet das Zauberwort für viele Marken, um mit ihren Autos noch mehr Geld zu verdienen. Schließlich steckt in fast jedem von uns der insgeheime Wunsch, etwas zu besitzen, was nur wenige sonst haben. Deshalb bieten viele Autohersteller kleine Serien ausgewählter Modelle an. Zumeist findet man sie im hochpreisigen Segment. Aber es gilt zu unterscheiden zwischen Luxuswagen, die von vornherein auf eine geringe Stückzahl ausgelegt sind, und zwischen speziell limitierten Ablegern volkstümlicher Modelle. Wir zeigen Ihnen eine Auswahl seltener Automobile.

Ferrari 50 in: Italienische Auto-Träume

Die schönsten Italo-Sportwagen
Italienische Autos müssen gerade in Deutschland mit vielen (unberechtigten) Vorurteilen leben. Doch wenn es um flotte Flitzer vom Stiefel geht, sind sich alle Autofans einig beim anerkennenden Applaus. Nirgendwo sonst gibt es so viele klingende Sportwagenmarken und berühmte Karosseriegestalter wie in Italien. Wir zeigen Ihnen die schönsten "Belle automobili" aus Geschichte und Gegenwart.

Italienisches Feuer

Der Designer entwirft seinen eigenen Ferrari
Moncalieri, 24. Oktober 2005 – Bereits seit 50 Jahren designt Giorgetto Giugiaro Autos. Zur Feier dieses Jubiläums belohnt sich der Meister der gelungenen Fahrzeugrundungen nun selbst: Mit dem Ferrari GG 50 entwarf und baute der italienische Designer einen Sportwagen nach seinen ganz persönlichen Bedürfnissen.

Ferrari und Giugiaro
Die Idee, einen Ferrari zu bauen, um die 50 Jahre Tätigkeit im Automobildesign zu feiern, wurde im September 2005 auf dem Auto-Salon in Paris geboren. Hier spricht Giugiaro auch erstmals persönlich mit dem Präsidenten und Geschäftsführer von Ferrari, Luca di Montezemolo, über seine Idee. Montezemolo wählt daraufhin das Modell, das die Basis für dieses Übungsstück bildet: Das viersitzige V12-Coupé 612 Scaglietti. Außerdem gibt er dem Design-Guru zwei Vorgaben: Das Projekt kann zwar in völliger kreativer Freiheit ausgearbeitet werden, es muss jedoch als Ferrari erkennbar sein, einen kompakten Eindruck liefern und höchsten Genuss realisieren.

Äußerliche Veränderungen am Scaglietti
Das Vorderteil des 612 hat Giorgetto Giugiaro nur minimal verändert: Eine Verkürzung des Überhanges um zwei Zentimeter schien völlig ausreichend. Anders beim Heck des Grand Tourismo: Hier überrascht der Meister den Betrachter mit einem komplett neu gestalteten Anblick und sieben Zentimetern weniger Länge.
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE