ANZEIGE

Ford F 150 Gebrauchtwagen

Bild: Ford F 150  Gebrauchtwagen

Ford F 150

Der Ford F-150 ist das meistverkaufte Auto in den USA. Freilich gibt es bei den Pick-Ups dort steuerliche Vorteile gegenüber Sedans, also "normalen PKW", aber eine Jahrzehnte lange Nummer-1-Position kann kein Zufall sein.

Der Ford F-150 gibt einem die Möglichkeit, sein Hab und Gut einfach aufzuladen und überall hinzufahren. So vermittelt der F-150 den Traum von absoluter Freiheit und einen Hauch von Wild West.

Wer glaubt, dass es beim F-150 nur angestaubte Technik gibt, der irrt gewaltig: Im Bild die aktuellste Version des Ford F-150, die erst 2014 von Grund auf neu lanciert worden ist.

 

Aktuelle Ford F 150 Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Ford F 150 Raptor  6.2 Super CAB Fox 2.0 45.000.- netto

Ford F 150 Raptor 6.2 Super CAB Fox 2.0 45.000.- netto

07/2010
40.000 km
313 kW (426 PS)
€ 54.900
4470 Enns
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik
Blau
4 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Ford F-150 F-100 LongBed

Ford F-150 F-100 LongBed

07/1970
7.356 km
165 kW (224 PS)
€ 26.900
3100 St. Pölten
Händlerangebot
Sonstige | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik
grau
2 Türen

 

Unsere Ford F 150 Meldungen

Ford F-150

Ford F 150 in: Kennen Sie den Lavida?

Die internationalen Modelle der großen Hersteller
Andere Länder, andere Autos: Auf der Welt sind die Geschmäcker verschieden, weshalb viele große Konzerne für jeden Kontinent eigene Modelle konstruieren
In den USA feiert der Pkw-Diesel ein Comeback, unter anderem im Ford F-150

Diesel-Offensive in den USA

Neue Selbstzünder für die Staaten
Nach dem VW-Skandal schien der Diesel in den USA mausetot zu sein. Doch jetzt erlebt er ein Comeback: Diverse wichtige Modelle bekommen einen Selbstzünder
Für Freunde der Anhängelast bringt Ford jetzt einen Diesel im F-150

Ford F-150 jetzt auch mit Diesel

Kommt der mächtige Ami-Pick-up damit auch zu uns?
Er ist das beliebteste Neufahrzeug in den USA: der Ford F-150. Etwas überraschend wird er jetzt auch mit einem Diesel angeboten. Wir haben die Details
Neu im Geiger-Cars-Programm: Der Ford F-150 Raptor EcoBoost HP520

Der Ford F-150 Raptor HP520

Geiger Cars baut extrastarken Sport-Pick-up
Wenn man Geiger Cars aus München ist, dann muss man einen Performance-Pick-up wie den Ford F-150 Raptor schon einmal mit mehr Leistung versehen ...
Mächtig gewaltig: Der neue Ford F-150 Police Responder

Einsatz im Gelände

Ford zeigt den F-150 Police Responder
Ländliche Regionen gibt es in den USA zuhauf. Für die dortigen Sheriffs hat Ford nun ein besonderes Poilzeiauto vorgestellt: den F-150 Police Responder
Ford F-150

Ford F 150 in: Lange Lademeister

Alle Pick-ups auf dem deutschen Markt
Vor allem in den USA erfreuen sich Pick-ups großer Beliebtheit. Hierzulande sieht man die Lademeister eher im gewerblichen Bereich. Doch auch für Privatkunden gibt es viel, wie unsere Übersicht zeigt
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE