ANZEIGE

Hyundai Genesis Gebrauchtwagen

Hyundai Genesis (Coupé) gebraucht günstig kaufen

Hyundai Genesis (Coupé) Gebraucht- und Vorführwagen - Testberichte - Gebrauchtwagen kostenlos privat inserieren!

Aktuelle Hyundai Genesis Gebrauchtwagen-Angebote


Derzeit wird leider kein Hyundai Genesis Gebrauchtwagen angeboten.


 

Unsere Hyundai Genesis Meldungen

Genesis Essentia concept

Genesis Essentia Concept: Geht der elegante Gran Turismo 2021 in Serie?

2018 gezeigte Elektro-Studie des Hyundai-Ablegers soll Wirklichkeit werden
Hyundai-Ableger Genesis will 2021 ein Elektroauto auf den Markt bringen. Es dürfte sich um die Serienversion des schicken Essentia Concept von 2018 handeln
Hyundai Genesis

Hyundai Genesis in: Diese Modelle wurden 2017 eingestellt

Vom Audi A3 bis zum VW Scirocco - alle weg
Wie auf jedem Marktplatz herrscht auf dem Automarkt ein ständiges Kommen und Gehen. Über die Zugänge berichten wir ständig, hier listen wir die Abgänge auf
Hyundai Genesis

Hyundai Genesis in: Ausgelaufene Modelle

Ausgelaufene Modelle
Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen auf dem Automarkt - wie auf jedem vernünftigen Marktplatz. Hier listen wir mal die Abgänge auf
Hyundai Genesis New York Concept

Hyundai Genesis in: NYIAS 2016: Die Neuheiten

Die Highlights von New York in der Vorschau
Es mögen vielleicht nicht die ganz großen Neuheiten sein, welche die Hersteller in Kürze auf der Automesse NYIAS in New York zeigen. Trotzdem sind darunter einige spannende Modelle zu finden
Hyundai Genesis G90

Hyundai Genesis in: Von Pick-ups und grünen Hybriden

Diese Autos stehen auf der NAIAS 2016 in Detroit
Die NAIAS in Detroit ist die erste wichtige Automesse des neuen Jahres und viele Hersteller geben dort sofort Vollgas. Von Audi bis Volvo gibt es eine Menge zu sehen. Bei uns alles in einer Bildergalerie
Hyundai Genesis G90

Hyundai Genesis in: Die Neuheiten der NAIAS

Von Acura bis Volvo
Die Detroit Auto Show (NAIAS), die vom 11. bis zum 24. Januar 2016 stattfindet, ist die erste Messe des neuen Jahres und viele Hersteller geben dort sofort Vollgas. Wir zeigen die Neuheiten in einer Bildergalerie
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Hyundai Genesis Gebrauchtwagen News und Bilder im Automagazin

Genesis Essentia Concept: Geht der elegante Gran Turismo 2021 in Serie?

2018 gezeigte Elektro-Studie des Hyundai-Ablegers soll Wirklichkeit werden

2018 zeigte der Hyundai-Ableger Genesis das Essentia Concept auf der New York Auto Show. Nun gibt es Hinweise, dass der elegante Gran Turismo mit Elektroantrieb 2021 in Serie gehen könnte. Das berichtet nun die australische Auto-Website Motoring.com.au.

Das erste Elektroauto der Marke soll im Jahr 2021 starten. Das verriet nun Genesis-Chef Manfred Fitzgerald in dem Motoring-Interview. Fitzgerald sagte nicht, um welches Auto es sich handelt, das kompakte Genesis Mint Concept, das auf der NYIAS 2019 zu sehen ist, sei es aber nicht. Details zu den Genesis-Plänen sollen jedoch demnächst bekannt gegeben werden, so Fitzgerald.

Da es sich um ein Fahrzeug auf einer eigens entwickelten Elektroauto-Plattform handeln soll, vermutet Motoring, dass es sich um den Essentia handelt, denn bei diesem ist das der Fall. Ein weiterer Hinweis auf den Essentia ist, dass Fitzgerald betonte, dass die Genesis-Studien nicht bloße Showcars mit "kurzer Haltbarkeit" seien

Das Essentia Concept wurde von Designer-Legende Luc Donckerwolke entworfen, der seit 2015 für Genesis verantwortlich ist. Die Studie besaß zwei Elektromotoren, die das Auto in etwa drei Sekunden auf 100 km/h bringen sollen. Die Carbon-Karosserie protzt mit Scherentüren und hat ein Double-Bubble-Glasdach.

Genesis wurde 2015 als Premium-Ableger von Hyundai gegründet. Die Marke ist (außer im Heimatmarkt Südkorea) in den USA mit den Limousinen G70, G80 und G90 auf dem Markt, ein Sportcoupé und diverse SUVs (mit der Bezeichnung GV...) sind geplant. In Deutschland hat es nur vorübergehend mal ein Hyundai Genesis Coupé gegeben, das aber bald wieder eingestellt wurde. Aber wer weiß, vielleicht wirbelt die Elektroauto-Ära den Markt etwas durcheinander, und das Ding kommt auch zu uns?

Quelle: Motoring.com.au


Hyundai Genesis in: Diese Modelle wurden 2017 eingestellt

Vom Audi A3 bis zum VW Scirocco - alle weg
Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen auf dem Automarkt - wie auf jedem vernünftigen Marktplatz. Sonst wäre der Platz schließlich irgendwann überfüllt. Wer neue Modelle möchte, wird sich also damit abfinden müssen, dass andere verschwinden. Über die Zugänge berichten wir ständig, hier listen wir mal die Abgänge auf - alle Baureihen, die im Jahr 2017 eingestellt wurden.

Hyundai Genesis in: Ausgelaufene Modelle

Ausgelaufene Modelle
Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen auf dem Automarkt - wie auf jedem vernünftigen Marktplatz. Sonst wäre der Platz schließlich irgendwann überfüllt. Wer neue Modelle möchte, wird sich also damit abfinden müssen, dass andere verschwinden. Über die Zugänge berichten wir ständig, hier listen wir mal die Abgänge auf.

Hyundai Genesis in: NYIAS 2016: Die Neuheiten

Die Highlights von New York in der Vorschau
Sie ist zwar keine der ganz großen Messen, hat aber dennoch einige spannende Neuheiten zu bieten: die New York International Auto Show 2016, kurz NYIAS. Wir zeigen schon jetzt, was dort zwischen dem 25. März und dem 3. April 2016 bewundert werden kann.

Hyundai Genesis in: Von Pick-ups und grünen Hybriden

Diese Autos stehen auf der NAIAS 2016 in Detroit
Die North American International Auto Show, die vom 11. bis zum 24. Januar 2016 in Detroit stattfindet, ist die erste wichtige Automesse des neuen Jahres und viele Hersteller geben dort sofort Vollgas. Von Audi bis Volvo gibt es auf der NAIAS eine Menge zu sehen. Wir haben die wichtigsten, schönsten und spektakulärsten Autos in eine handliche Bildergalerie gepackt.

Hyundai Genesis in: Die Neuheiten der NAIAS

Von Acura bis Volvo
Die Detroit Auto Show (NAIAS), die vom 11. bis zum 24. Januar 2016 stattfindet, ist die erste Messe des neuen Jahres und viele Hersteller geben dort sofort Vollgas. Von Acura bis Volvo wird es eine Menge Neuheiten zu sehen geben, die wir in eine handliche Bildergalerie gepackt haben.
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE