Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Mercedes GL-Klasse Gebrauchtwagen

Mercedes GL-Klasse Gebrauchtwagen image

Mercedes GL gebraucht günstig kaufen

Der Mercedes GL markierte von 2006 bis 2015 das größte SUV von Mercedes. Mit einer Länge von stets über 5 Metern ist noch mehr auch gar nicht mehr praktikabel. 7 Personen finden standesgemäß Platz. 

Die erste Generation lief bis 2012 vom Band, hatte V6 und V8 Motoren (Benzin oder Diesel) und immer Automatik mit Allrad-Antrieb - genannt “4Matic”. Gleiches gilt für die 2. Generation, wobei noch das Luftfahrwerk “Airmatic” fix dazukam. Im Bild der GL 63 AMG der 2. Generation - in unter 5 Sekunden von Null auf 100 km/h.

Ab 2015 wurde der GL als GLS verkauft. Dies geschah im Zuge einer Reorganisation der Nomenklatur unter den Mercedes-SUVs: GLA, GLC, GLE und GLS - alles klar: Der GLS ist die S-Klasse unter den SUVs.

Noch mehr Infos zum Kauf eines gebrauchten Mercedes GL gibt es unten auf dieser Seite in unseren Artikeln zum Mercedes GL seit 2012.

 

Gebrauchte Mercedes GL auf automobile.at

Das Team von automobile.at wünscht viel Erfolg beim Kauf eines gebrauchten Mercedes GL beim Händler oder von Privat-Personen.


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Mercedes GL-Klasse Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle Mercedes GL-Klasse Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Mercedes GL-Klasse Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.