ANZEIGE

Mercedes GLK 200 Gebrauchtwagen

Mercedes GLK 200 CDI gebraucht / Gebrauchtwagen und Test-Berichte

Mercedes GLK 200 CDI BlueEfficiency Gebraucht- und Vorführwagen - Testberichte - Gebrauchtwagen kostenlos privat inserieren!

Aktuelle Mercedes GLK 200 Gebrauchtwagen-Angebote


Derzeit wird leider kein Mercedes GLK 200 Gebrauchtwagen angeboten.


 

Unsere Mercedes GLK 200 Meldungen

Mercedes GLK 200 CDI

Mercedes GLK 200 in: Trinker oder trocken?!

Die Top 25 der sparsamsten Diesel-SUVs
SUVs sind Schluckspechte? Mit Vierzylinder-Turbodieseln ausgerüstet entern immer mehr SUVs den Markt. Wie gezügelt trinken die sparsamen Semi-Geländegänger und wer wird Sparkönig? Unsere Bildergalerie verrät es
Mercedes GLK 200 CDI

Mercedes GLK 200 in: Wenig nach hinten

Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt
Wenn wir Heck- oder Hinterradantrieb hören, denken wir sofort an PS-Boliden. Klar, denn nur so kann ohne Allrad viel Leistung auf die Straße gebracht werden. Aber es gibt auch Flitzer mit wenig PS
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Mercedes GLK 200 Gebrauchtwagen News und Bilder im Automagazin

Mercedes GLK 200 in: Trinker oder trocken?!

Die Top 25 der sparsamsten Diesel-SUVs
SUVs, das sind doch diese großen Angeberkisten, die wenig aerodynamischen Schluckspechte mit Sechs- oder Achtzylinder-Maschinen unter der Haube: Einerseits stimmt dieses Vorurteil natürlich, andererseits sind aber auch viele der einstigen Trinker halbwegs trocken gelegt. Mit modernen Vierzylinder-Turbodieseln ausgerüstet, zeigen immer mehr SUVs, dass Semi-Geländegänger auch effizient sein können. Wir haben uns auf die Suche nach 25 besonders sparsamen Diesel-Vertretern in der SUV-Klasse gemacht und sie in einer Bildergalerie zusammengetragen.

Mercedes GLK 200 in: Wenig nach hinten

Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt
Autokenner wissen: Ein Heck- oder Hinterradantrieb ist neben Allradtechnik das einzig Wahre, um hohe Leistungen auf die Straße zu bekommen. Doch es gibt auch Fahrzeuge, die eher mild motorisiert sind, aber ihre Kraft trotzdem nach hinten übertragen. Meistens geht es um den Fahrspaß oder die Markenphilosophie. Wir zeigen Ihnen, wo ein Hinterradantrieb auf wenige PS trifft.
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE