ANZEIGE

Mercedes SL 73 AMG Cabrio

Bild: Mercedes SL 73 AMG Cabrio

Mercedes SL 73 AMG Roadster

Die Motorisierungsvariante SL 73 AMG war das Top-Modell der Reihe R129 - echte 7,3 Liter Hubraum mit 12 Zylindern aus den 1990er-Jahren! Diese Variante stand nie in den offiziellen Preislisten - aber sehr wohl am stolzen SL-Heck - siehe Bild!

 

Aktuelle Mercedes SL 73 AMG Cabrio-Angebote


Derzeit wird leider kein Mercedes SL 73 AMG Cabrio angeboten.


 

Unsere Mercedes SL 73 AMG Meldungen

1999: Mercedes SL 73 AMG

Mercedes SL 73 AMG in: 50 Jahre AMG: Die Highlights

Diese Autos haben AMG groß gemacht
2017 wird AMG 50. Aus dem kleinen Ingenieurbüro ist eine der bedeutendsten Performance-Marken geworden. Wir blicken zurück auf ein halbes Jahrhundert AMG. Mit den wichtigsten Autos der Firmengeschichte
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE