ANZEIGE

Mercedes SLC 250 Cabrio

Bild: Mercedes SLC 250 Cabrio

Mercedes SLC 250 Roadster

Der Mercedes SLC ist der ab 2016 umbenannte SLK. Er wurde noch bis 2020 gebaut - seither ist mit dem "kleinen" Mercedes-Roadstern leider Schluss - nur der SL wird noch neu angeboten.

Der SLC 250 d war der einzige Diesel, der im SLC angeboten worden ist. Satte 204 PS und ein unschlagbarer Verbrauch konnten nicht verhindern, dass er nur von 2015 bis 2017 im Programm war.

 

Aktuelle Mercedes SLC 250 Cabrio-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Mercedes-Benz SLC 250 d AMG Line Airscarf LED NAVI Einparkh. Finanz. mögl.

Mercedes-Benz SLC 250 d AMG Line Airscarf LED NAVI Einparkh. Finanz. mögl.

Schiebedach  Sportsitze  Leder  Navi  Tempomat  Klima-Autom. 
02/2017
40.175 km
204 PS (150 kW)
€ 41.890,-
4664 Laakirchen
4664 Laakirchen
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Diesel | 4,4 l/100km (komb.) * | 114 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Cabrio | 2 Türen
Automatik
schwarz - metallic
Diesel | 4,4 l/100km (komb.) * | 114 g CO2/km (komb.) *
 Bild zum Fahrzeug: Mercedes-Benz SLC 250d AMG-LMR Airscarf LED NAVI Leder Finanz.mögl.

Mercedes-Benz SLC 250d AMG-LMR Airscarf LED NAVI Leder Finanz.mögl.

Schiebedach  Sportsitze  Leder  Navi  Tempomat  Klima-Autom. 
03/2017
35.500 km
204 PS (150 kW)
€ 41.890,-
4664 Laakirchen
4664 Laakirchen
Händlerangebot
Diesel | 4,4 l/100km (komb.) * | 114 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Cabrio | 2 Türen
Automatik
schwarz - metallic
Diesel | 4,4 l/100km (komb.) * | 114 g CO2/km (komb.) *
ANZEIGE

 

Unsere Mercedes SLC 250 Meldungen

Der Mercedes SLK wurde umfassend überarbeitet und heißt nun SLC. Hinübergerettet hat sich der alte 204-PS-Diesel. Wie das so ist mit Roadster und Selbstzünder, klärt der Test

Summer-Feeling auch mit Diesel?

Mercedes SLC 250 d im Test
Daimlers kleiner Roadster heißt jetzt SLC. Geblieben ist der Diesel mit 204 PS. Aber warum würde man sich für die Kombination aus Frischluft-Sport und Agrar-Klang entscheiden? Wir finden es heraus
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE