Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Mercedes SLC-Klasse Cabrio

Mercedes SLC-Klasse Cabrio image

Mercedes SLC-Klasse Roadster

Der Mercedes SLC ist der ab 2016 umbenannte SLK. Er wurde noch bis 2020 gebaut - seither ist mit dem "kleinen" Mercedes-Roadstern leider Schluss - nur der SL wird noch neu angeboten.

Gebrauchte Mercedes SLC bieten allerdings noch längere Zeit herrlichen Frischluft-Spaß in jeder Motorisierung - vom SLC 180, über SLC 200 und SLC 300 bis hin zum SLC 43 AMG. Oder darf es dieseln? Dann gibt es noch den SLC 250 d.

Und noch zwei Sätze für die Mercedes-History-Kenner: Es gab schon einmal einen SLC: Das waren die geschlossenen Coupés der R107er Reihe, die von 1971 bis 1981 gebaut worden sind. Aber richtige Kenner wissen, dass dieses "SLC" nach der Motorvariante geschrieben stand und nicht davor. Und die Mercedes-Numerologen haben das Kunststück geschafft: Die Motorisierungen überschneiden sich nicht mit der modernen SLC-Klasse: Denn es gab zunächst den 350 SLC, dann den 450 SLC, danach den 280 SLC, zuletzt den 380 SLC und den 500 SLC.

 

Aktuell werden 6 Mercedes SLC-Klasse Gebrauchtwagen auf automobile.at zu Preisen von 34.990,- bis 59.900,- Euro angeboten.

Die Erstzulassung der angebotenen Gebrauchtwagen reicht von 1973 bis 2020. Die größte Auswahl an gebrauchten Mercedes SLC-Klasse gibt es im Moment mit einer Erstzulassung im Jahr 2017.

Der Kilometer-Stand der Mercedes SLC-Klasse Gebrauchtwagen variiert von 4.850 bis 93.650 km. Die durchschnittliche Laufleistung beträgt 4.070 km pro Jahr.

Die Motorisierung der Gebraucht-Fahrzeuge beginnt bei 156 PS und geht bis maximal 224 PS. Auf Diesel-Motoren entfallen 33 Prozent, auf Benzin-Motoren 67 Prozent.

Mit Automatik-Getriebe sind 50 Prozent der Mercedes SLC-Klasse ausgestattet.

Das Team von automobile.at wünscht Ihnen viel Erfolg beim Kauf Ihres gebrauchten Mercedes SLC-Klasse beim Händler oder von Privat-Personen - übrigens: Ihren alten Gebrauchten können Sie kostenlos bei uns inserieren!


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Mercedes SLC-Klasse Gebrauchtwagen-Angebote

Mercedes_SLC_300__AMG_Line_Airscarf_Comand_Distr._Memory_Cabrio_Gebrauchtdealer logo

Mercedes SLC 300 AMG Line Airscarf Comand Distr. Memory

Spurhalte-Assistent Schaltwippen Müdigkeitserkennung Lordosenstütze Lederlenkrad LED-Tag-Fahrlicht LED-Scheinwerfer Armstütze Adaptiver Tempomat CD-Player Selbständiges Einparken Park-Kamera Park-Assistent hinten Park-Assistent vorne Regensensor Sport-Fahrwerk Tag-Fahrlicht Multifunktions-Lenkrad Panorama-Dach Tempomat Sitz-Heizung Autom. Klimaanlage Navigationsystem Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen

03/201958.500 km245 PS (180 kW)
€ 52.890,-
4664 LaakirchenMwSt. ausweisbar

Cabrio/Roadster | Gebraucht | 2 Türen

Automatik | Hinterrad-Antrieb

grau - metallic

Benzin (Gasoline) | 7 l/100km | - kWh/100km | 161 g CO2/km (komb.) *

Mercedes_SLC_450_Oldtimer/Youngtimerdealer logo

Mercedes SLC 450

Leichtmetall-Felgen Elektrische Fensterheber Klimaanlage Schiebedach

09/197679.000 km218 PS (160 kW)
€ 39.900,-
6370 Kitzbühel

Coupé/Sportwagen | Oldtimer | 3 Türen

Automatik | Hinterrad-Antrieb

Silber - metallic

Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *

Alle Mercedes SLC-Klasse Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Mercedes SLC-Klasse Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.