Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Porsche 944 Gebrauchtwagen

Porsche 944 Gebrauchtwagen image

Porsche 944

Der Porsche 944 schließt ab 1981 die Lücke zwischen dem optisch weitgehend gleichen 924er und dem 911er.

Neben dem Coupé gab es den 944 auch als Cabrio (siehe Bild ein 944 Turbo Cabrio), was es beim 924er nicht gab.

Anders als der 924er verwendete der 944er keinen Audi-Motor, sondern einen sozusagen "adeligen" Motor "von Porsche" mit 163 PS und später noch mehr, was damals auch deswegen wichtig war, zumal Audi erst am Beginn seiner "Vorsprung durch Technik" Strategie stand und noch nicht das heutige Hi-Tech-Image vorweisen konnte.

Somit wurde der 944 auch sofort als "echter" Porsche anerkannt.

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Porsche 944 Gebrauchtwagen-Angebote

Porsche_944_S_2_Cabrio_Oldtimer/Youngtimer_Cabriodealer logo

Porsche 944 S 2 Cabrio

06/1985150.500 km163 PS (120 kW)
€ 8.790,-
3441 Einsiedl

Cabrio/Roadster | Oldtimer | 2 Türen

Schaltgetriebe | Hinterrad-Antrieb

Weiß - metallic

Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *

Alle Porsche 944 Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Porsche 944 Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.