ANZEIGE

Triumph Gebrauchtwagen

Bild: Triumph Gebrauchtwagen

Triumph

Mit Roadstern beginnend mit dem TR3 (im Bild) wurde die englische Automarke Triumph groß. Nach dem Ende dieser Ära, war es bei Triumph auch mit der Autoproduktion vorbei. Triumph-Freunde können sich aber noch lange an Triumph-Oldtimern und an aktuellen Triumph-Zweirädern erfreuen.

 

Aktuelle Triumph Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Triumph TR6 BI Cabrio

Triumph TR6 BI Cabrio

10/1969
55.323 km
106 kW (144 PS)
€ 27.900
8230 Hartberg
Händlerangebot
Cabrio | Gebrauchtwagen
Benzin
rot
2 Türen

 

Unsere Triumph Meldungen

Triumph TR7

Triumph in: Ein keiles Jahrzehnt

Die spannendsten Autos der 1970er-Jahre
Keilform und Knallfarben: In der Automode war kaum ein anderes Jahrzehnt so abwechslungsreich wie die 1970er-Jahre. Die mobile Bandbreite reicht von verkannten Vorreitern bis zu echten Legenden
Triumph Spitfire

Triumph in: Betörende Briten

Die schönsten englischen Autos aller Zeiten
Wer auf skurriles Design steht, wird bei britischen Automarken oft fündig. Doch die Hersteller von Aston Martin bis Rover haben auch echte Schmuckstücke geschaffen. Wir zeigen die Highlights
Triumph TR7

Triumph in: Augen auf!

Die schönsten Autos mit Klappscheinwerfern
In den 1970er- und 1980er-Jahren waren sie der letzte Schrei bei Sportwagen: Klappscheinwerfer. Dabei waren die sogenannten "Schlafaugen" nicht nur ein Designgag. Wir zeigen berühmte Modelle
Triumph bei der Tour de Corse 1973

Triumph in: 60 Jahre Alpine

Der Hersteller des A110 feiert
Alpine ist vor allem für den legendären Sportwagen A110 Berlinette bekannt. Nun feiert die Marke 60. Geburtstag. Für uns Anlass genug, die Historie aufzublättern - von 1955 bis heute
Triumph TR7 (1975)

Triumph in: Happy Birthday

Diese Autos feiern 2015 Geburtstag
Was haben die Citroën DS, der 3er-BMW und der VW Sharan gemeinsam? Diese und noch viel mehr Modelle feiern im Jahr 2015 ein besonderes Jubiläum. Wir zeigen Ihnen, wo überall es etwas zu feiern gibt
Triumph

Triumph in: Britisch Elend? Von wegen!

Britischer Glanz und englisches Elend
Viele Jahrzehnte lang war Großbritannien eine automobile Macht. Dann kamen British Leyland und die Rover-Pleite. Und was hat England heute zu bieten? Wir zeigen Ihnen wichtige Automarken der Insel
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE