ANZEIGE

Jeep Oldtimer und Youngtimer günstig kaufen in Österreich

Bild: Jeep Oldtimer

Jeep

Das Gros der Jeep Oldtimer und Youngtimer sind natürlich Hard-Core-Off-Roader, was eben auch der Jeep-Marken-Kern ist.

Dennoch haben wir im Bild einen besonders eleganten Jeep Oldie ausgewählt: Der Jeep Wagoneer wurde nicht nur 20 Jahre lang, von 1963 bis 1983, gebaut. Vorne gab es auf Wunsch eine komfortable Einzelradaufhängung, was gegenüber den Blattfedern natürlich weniger robust ist.

Doch 1973 brachte der Wagoneer die absolute Komfort-Revolution: Erstmals gab es in einem Geländewagen Getriebe-Automatik kombiniert mit Allrad-Antrieb. Aus den heutige Top-SUVs nicht wegzudenken. Deswegen sehen einige den Wagoneer als ersten SUV. Und daher traf unsere Wahl diesen herrlichen Jeep-Oldie!

 

Aktuelle Jeep Oldtimer-Angebote


Derzeit wird leider kein Jeep Oldtimer angeboten.


 
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE