ANZEIGE

BMW 428 Cabrio

Bild: BMW 428 Cabrio

BMW 428 Cabrio

Der BMW 428i wurde generell nur von 2013 bis 2016 angeboten und wurde dann durch den 430i ersetzt, der allerdings genauso 4 Zylinder und 2 Liter Hubraum hat wie der 428i. Klar: Über 60 PS plus gegenüber 420i sind durchaus ein Argument.

Wenn es daher ausgerechnet ein BMW 428i Cabrio sein soll, dann empfiehlt sich zumeist der Suchagent, um hier fündig zu werden.

 

Aktuelle BMW 428 Cabrio-Angebote


Derzeit wird leider kein BMW 428 Cabrio angeboten.


 

Unsere BMW 428 Meldungen

BMW 4er Gran Coupé: Neue Raum-Mischung

Alles außer Fließheck

Unterwegs im neuen BMW 428i Gran Coupé
Rahmenlose Seitenscheiben, aber eine große Heckklappe: Die Einordnung des BMW 4er Gran Coupé fällt selbst Profis schwer. Wie schlägt sich das ungewöhnliche Konzept in der Praxis? Wir haben es getestet
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE