ANZEIGE

BMW 428 Cabrio

BMW 428 Cabrio

Mit dem BMW 428 Cabrio hat BMW endgültig den 3er im eigenen Cabrio Segment abgelöst. Der 428 kommt von Haus aus mit einem Vierzylinderturbomotor einher und begeistert viele BMW Anhänger. Die Kombination aus Fahrdynamik, Sportlichkeit, Komfort und Hardtop machen aus diesem Cabrio ein ganz besonderes.

Mit 245 PS sowie einem Sechs- bzw. Achtgangautomatikgetriebe kommen Cabrio Liebhaber genau auf ihre Kosten. Des Weiteren bietet BMW zusätzlich noch etliche Möglichkeiten das Erlebnis BMW 428 Cabrio zu verbessern und sorgt mit vielen verschiedenen Extras den Komfort des Wagens zu steigern. Mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, elektr. Sitzeinstellung sowie Xenon Lichtscheinwerfern erhöht BMW aber auch von Haus schon die Qualität des Wagens. Die Höchstgeschwindigkeit des Cabrios liegt bei 250 km/h und beschleunigt einen innerhalb 6,3 Sekunden auf 100 km/h, bei einem ungefähren Kraftstoffverbrauch von zehn Litern auf 100 Kilometern.

Auch der Innenraum des BMW 428 Cabrio wurde gegenüber seinem Vorgänger nochmal deutlich aufgewertet. So verbesserte BMW die Beschaffenheit des Innenraums, Lenkrades, der Sitze und schuf zudem mehr Bein- und Ellenbogenfreiheit für Fahrer und Mitfahrer.

 

Aktuelle BMW 428 Cabrio-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: BMW 428i Cabrio F33   Automatik SPORT LINE

BMW 428i Cabrio F33 Automatik SPORT LINE

02/2014
80.000 km
180 kW (245 PS)
€ 30.900
6850 Dornbirn
Händlerangebot
Cabrio | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik
mineralweiss
2 Türen
 Bild zum Fahrzeug: BMW 428i

BMW 428i

05/2014
32.000 km
180 kW (245 PS)
€ 35.890
4310 Mauthausen
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Cabrio | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik
saphirschwarz
2 Türen
ANZEIGE

 

Unsere BMW 428 Meldungen

BMW 4er Gran Coupé: Neue Raum-Mischung

Alles außer Fließheck

Unterwegs im neuen BMW 428i Gran Coupé
Rahmenlose Seitenscheiben, aber eine große Heckklappe: Die Einordnung des BMW 4er Gran Coupé fällt selbst Profis schwer. Wie schlägt sich das ungewöhnliche Konzept in der Praxis? Wir haben es getestet
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE