ANZEIGE

Mercedes SLC 300 Cabrio

Bild: Mercedes SLC 300 Cabrio

Mercedes SLC 300 Roadster

Der Mercedes SLC ist der ab 2016 umbenannte SLK. Er wurde noch bis 2020 gebaut - seither ist mit dem "kleinen" Mercedes-Roadstern leider Schluss - nur der SL wird noch neu angeboten.

Der SLC 300 ist der 2.-stärkste SLC, der erhältlich war. Er hat zwar in Wahrheit nur 2 Lirter Hubraum und 4 Zylinder - aber den Sprint auf 100 km/h schafft er unter 6 Sekunden. Im Bild die "Final Edition" des Jahres 2019.

 

Aktuelle Mercedes SLC 300 Cabrio-Angebote


Derzeit wird leider kein Mercedes SLC 300 Cabrio angeboten.


 

Unsere Mercedes SLC 300 Meldungen

Der GWA 300-SLC erinnert an den 1955 Mercedes 300 SC

Retro-Traum

US-Autoschmiede baut Kreuzung zwischen SLS und 300 SC
Gullwing America hat sich auf den Nachbau legendärer Klassiker spezialisiert und verbindet dabei Retro-Design mit modernster Technik. Auf Kundenwunsch entstand nun der GWA 300-SLC auf Mercedes-Basis
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE