Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Mercedes SLC 300 Cabrio

Mercedes SLC 300 Cabrio image

Mercedes SLC 300 Roadster

Der Mercedes SLC ist der ab 2016 umbenannte SLK. Er wurde noch bis 2020 gebaut - seither ist mit dem "kleinen" Mercedes-Roadstern leider Schluss - nur der SL wird noch neu angeboten.

Der SLC 300 ist der 2.-stärkste SLC, der erhältlich war. Er hat zwar in Wahrheit nur 2 Lirter Hubraum und 4 Zylinder - aber den Sprint auf 100 km/h schafft er unter 6 Sekunden. Im Bild die "Final Edition" des Jahres 2019.

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Mercedes SLC 300 Gebrauchtwagen-Angebote

Mercedes_SLC_300__AMG_Line_Airscarf_Comand_Distr._Memory_Cabrio_Gebrauchtdealer logo

Mercedes SLC 300 AMG Line Airscarf Comand Distr. Memory

Spurhalte-Assistent Schaltwippen Müdigkeitserkennung Lordosenstütze Lederlenkrad LED-Tag-Fahrlicht LED-Scheinwerfer Armstütze Adaptiver Tempomat CD-Player Selbständiges Einparken Park-Kamera Park-Assistent hinten Park-Assistent vorne Regensensor Sport-Fahrwerk Tag-Fahrlicht Multifunktions-Lenkrad Panorama-Dach Tempomat Sitz-Heizung Autom. Klimaanlage Navigationsystem Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen

03/201958.500 km245 PS (180 kW)
€ 52.890,-
4664 LaakirchenMwSt. ausweisbar

Cabrio/Roadster | Gebraucht | 2 Türen

Automatik | Hinterrad-Antrieb

grau - metallic

Benzin (Gasoline) | 7 l/100km | - kWh/100km | 161 g CO2/km (komb.) *

Alle Mercedes SLC 300 Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Mercedes SLC 300 Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.