Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Opel Crossland Gebrauchtwagen

Opel Crossland Gebrauchtwagen image

Opel Crossland gebraucht günstig kaufen

Gleich vorweg: Es gab einen Opel Crossland X und dann den “nur” Crossland. Aber keiner davon hatte je einen Allrad-Antrieb. Das “X” sollte ursprünglich nur verdeutlichen, dass es sich um einen Kompakt-SUV handelt. Es hat aber offenbar doch zu viele verwirrt und wurde 2020 im Zuge eines Facelifts ersatzlos gestrichen.

 

Das farblich abgesetzte Dach mit der geschwungenen seitlichen Linie gibt dem Crossland seine besondere Note - vor und nach dem Facelift. Im Bild die Variante ab 2020 mit dem Grill, der dem Mokka sehr ähnlich ist.

 

Tipp: Mit Allrad-Antrieb gibt es den etwas größeren Mokka bzw, "Mokka X" - und hier gilt: Zuerst gab es den Mokka und dann den Mokka X - denn erst ab 2016 gab es den Mokka X mit optionalem Allrad. Und mit der 2. Mokka-Generation war damit auch wieder Schluss . . . und wieder kein X mehr, aber dafür ein “E”: Für Elektro-Antrieb . . . 

 

Noch mehr Infos zum Kauf eines gebrauchten Opel Crossland gibt es unten auf dieser Seite in unseren Artikeln zum Opel Crossland seit 2016.

 

Gebrauchte Opel Crossland auf automobile.at

Das Team von automobile.at wünscht viel Erfolg beim Kauf eines gebrauchten Opel Crossland beim Händler oder von Privat-Personen.


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Opel Crossland Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle Opel Crossland Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Opel Crossland Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.