Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Opel Tigra Cabrio

Opel Tigra Cabrio image

Opel Tigra Cabrio

Welche Opel Tigra Cabrios sind, ist leicht erklärt: Es sind alle Tigras der zweiten Generation, die eigentlich "Tigra Twin Top" hießen.

Während der erste Tigra erschwinglichen Fahrspaß brachte, indem man einen niedrigen Sportwagen auf die Basis des Opel Corsa baute, setzte die zweite Generation eines drauf und bot mit dem damals modernen Stahlklappdach zudem noch Cabrio-Freuden (siehe Bild)!

2004 kam der Tigra Twin Top auf den Markt - ab 2010 ist er nur noch gebraucht erhältlich.

 

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Opel Tigra Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle Opel Tigra Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Opel Tigra Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Karosserieformen