ANZEIGE

Opel Tigra Cabrio

Bild: Opel Tigra Cabrio

Opel Tigra Cabrio

Welche Opel Tigra Cabrios sind, ist leicht erklärt: Es sind alle Tigras der zweiten Generation, die eigentlich "Tigra Twin Top" hießen.

Während der erste Tigra erschwinglichen Fahrspaß brachte, indem man einen niedrigen Sportwagen auf die Basis des Opel Corsa baute, setzte die zweite Generation eines drauf und bot mit dem damals modernen Stahlklappdach zudem noch Cabrio-Freuden (siehe Bild)!

2004 kam der Tigra Twin Top auf den Markt - ab 2010 ist er nur noch gebraucht erhältlich.

 

 

Aktuelle Opel Tigra Cabrio-Angebote


Derzeit wird leider kein Opel Tigra Cabrio angeboten.


 

Unsere Opel Tigra Meldungen

Opel Tigra A (1994-2001)

Opel Tigra A (1994-2001): Klassiker der Zukunft?

Das waren noch Zeiten, als Opel gleich zwei Sportcoupés im Programm hatte
Die 1990er-Jahre waren das Jahrzehnt der Autos im rundlichen Biodesign und kleiner Spaßmodelle. Der erste Opel Tigra mischte beides perfekt.
Opel Tigra (1994 bis 2001)

Opel Tigra in: Altmetall für Einsteiger

Günstige Autos auf dem Weg zum Oldtimer
Wollen Sie endlich einmal wieder ohne Assistenzsysteme unterwegs sein? Auf Zeitreise in die 1980er- und 1990er-Jahre gehen? Dann schauen Sie sich mal unsere automobilen Geheimtipps an
Opel Tigra TwinTop (2004-2009)

Opel Tigra in: Offen für alle

Gebrauchte Cabrios bis 10.000 Euro
Der Sommer macht Lust auf ein offenes Auto. Aber kaum jemand hat soviel Geld parat, um sich ein neues Cabrio zu leisten. Deshalb zeigen wir interessante Gebraucht-Alternativen bis 10.000 Euro
1994: Opel Tigra

Opel Tigra in: Runde Sache

Diese Modelle und Marken feiern Jubiläum
Der VW Golf wird 2014 genau 40 Jahre alt. Aber es gibt noch mehr auf vier Rädern, was in diesem Jahr einen besonderen Geburtstag feiert. Wir gehen deshalb auf Zeitreise in die Vergangenheit
Tigra von JMS: Neu sind Spoilerlippe und Scheinwerferblenden

Pep für den Tigra

Kompakt-Opel im Sport-Outfit gestylt
Tuner JMS verpasst dem Opel Tigra Twintop ein sportliches Outfit. Zuerst wurde der Stadtflitzer mittels KW-Gewindefahrwerk dem Asphalt ein Stück näher gebracht. Doch das ist noch nicht alles
Opel Tigra TwinTop 1.4 Twinport

Opel Tigra in: Preiswert und offen

Alle Cabrios unter 30.000 Euro im Überblick
Kaum steigen die Temperaturen, wird die Lust auf ein Cabrio geweckt. Offen fahren ist heutzutage kein unbezahlbarer Luxus mehr. Wir haben alle günstigen Freiluft-Flitzer für Sie zum Durchklicken zusammengestellt
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE