Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

SsangYong XLV Gebrauchtwagen

SsangYong XLV Gebrauchtwagen image

SsangYong XLV gebraucht günstig kaufen

Der SsangYong ist ein kleines Raumwunder: Er basiert auf dem Kompakt-SUV SsangYong Tivoli, hat aber um 26 extra Heck dran, wie man das von einigen Kombis auch kennt, wie auch z.B. beim Golf und dem Golf Variant - also eine Art Tivoli Kombi (siehe Bild). Die schicke Reling wartet zudem noch auf Dachgepäck.

Er wurde nur von 2016 bis 2021 angeboten - XLV gibt es also nur noch als Gebrauchtwagen. Doch hier der “Geheimtipp”: Seit 2021 ist er unter dem Namen “Tivoli Grand” im SsangYong-Programm - auf automobile.at aufgrund der geringen Stückzahlen einfach auch unter Tivoli zu finden - genau wie das bei Kombis auch der Fall ist.

Noch mehr Infos zum Kauf eines gebrauchten SsangYong XLV gibt es unten auf dieser Seite in unseren Artikeln zum SsangYong XLV seit 2014.

 

Gebrauchte SsangYong XLV auf automobile.at

Das Team von automobile.at wünscht viel Erfolg beim Kauf eines gebrauchten SsangYong XLV beim Händler oder von Privat-Personen.


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle SsangYong XLV Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle SsangYong XLV Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere SsangYong XLV Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.