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Toyota Aygo Gebrauchtwagen

Bild: Toyota Aygo  Gebrauchtwagen

Toyota Aygo

"I go Toyota" - davon träumen weltweit viele Menschen. Der beste Ruf der Unverwüstlichkeit eines Toyotas erlaubt den harten Einsatz in unwegsamsten Regionen, wo viele Menschen noch immer von einem eigenen Auto nur träumen können.

Was läge daher näher, als das Einstiegsmodell "Aygo" (für "I go") zu nennen? Doch keine Angst: Es handelt sich nicht um ein 3.-Welt-Auto. Vielmehr wurde es gemeinsam mit PSA speziell für Europa entwickelt und ist technisch mit Peugeot 108 und Citroën C1 engstens verwandt.

Das galt bereits für die erste Generation wie auch für die aktuelle.

Das Farb-Styling des Toyota Aygo kann zweifärbig sein, aber nie lanweilig - siehe Bild!

 

Gebrauchte Toyota Aygo auf automobile.at

Aktuell werden 7 Toyota Aygo Gebrauchtwagen auf automobile.at zu Preisen von 5.290,- bis 10.990,- Euro angeboten.

Die Erstzulassung der angebotenen Gebrauchtwagen reicht von 2011 bis August 2018. Die größte Auswahl an gebrauchten Toyota Aygo gibt es im Moment mit einer Erstzulassung im Jahr 2015.

Der Kilometer-Stand der Toyota Aygo Gebrauchtwagen variiert von 300 bis 74.668 km. Die durchschnittliche Laufleistung beträgt 6.409 km pro Jahr.

Die Motorisierung der Gebraucht-Fahrzeuge beginnt bei 68 PS und geht bis maximal 69 PS.

Mit Automatik-Getriebe sind 14 Prozent der Toyota Aygo ausgestattet.

Das Team von automobile.at wünscht Ihnen viel Erfolg beim Kauf Ihres gebrauchten Toyota Aygo beim Händler oder von Privat-Personen - übrigens: Ihren alten Gebrauchten können Sie kostenlos bei uns inserieren!

Aktuelle Toyota Aygo Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Toyota Aygo 1,0 VVT-i x-clusive x-shift

Toyota Aygo 1,0 VVT-i x-clusive x-shift

05/2015
32.004 km
51 kW (69 PS)
€ 8.980
1200 Wien
Händlerangebot
Limousine | Gebrauchtwagen
Benzin
Schwarz
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota Aygo 1,0 VVT-i x-play

Toyota Aygo 1,0 VVT-i x-play

11/2015
21.614 km
51 kW (69 PS)
€ 7.990
1200 Wien
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Limousine | Gebrauchtwagen
Benzin
orange
5 Türen
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 Bild zum Fahrzeug: Toyota Aygo 1,0 VVT-i Active

Toyota Aygo 1,0 VVT-i Active

03/2013
74.668 km
50 kW (68 PS)
€ 5.290
2700 Wiener Neustadt
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Normal | Gebrauchtwagen
Benzin | Schaltgetriebe
schwarz
4 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota Aygo 1.0 VVT-i X * SOFORT KLIMA RADIO EL. FENSTERHEB...

Toyota Aygo 1.0 VVT-i X * SOFORT KLIMA RADIO EL. FENSTERHEB...

07/2018
10 km
51 kW (69 PS)
€ 11.335
2401 Fischamend
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Sonstige |
Benzin
Pianosaweiss
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota Aygo 1.0 VVT-i X * SOFORT KLIMA RADIO EL. FENSTERHEB...

Toyota Aygo 1.0 VVT-i X * SOFORT KLIMA RADIO EL. FENSTERHEB...

07/2018
10 km
51 kW (69 PS)
€ 11.335
2401 Fischamend
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Sonstige |
Benzin
Pianosaweiss
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota Aygo 1.0 VVT-i X * SOFORT KLIMA RADIO EL. FENSTERHEB...

Toyota Aygo 1.0 VVT-i X * SOFORT KLIMA RADIO EL. FENSTERHEB...

07/2018
10 km
51 kW (69 PS)
€ 11.335
2401 Fischamend
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Sonstige |
Benzin
Pianosaweiss
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota Aygo 1,0 VVT-i x-play x-shift

Toyota Aygo 1,0 VVT-i x-play x-shift

05/2018
980 km
51 kW (69 PS)
€ 9.499
1220 Wien
Händlerangebot
Limousine | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik
rot
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota Aygo 1,0 VVT-i x-play

Toyota Aygo 1,0 VVT-i x-play

08/2018
1.000 km
51 kW (69 PS)
€ 9.690
8350 Fehring
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Limousine | Gebrauchtwagen
Benzin
weiss
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota Aygo 1,0 VVT-i Cool

Toyota Aygo 1,0 VVT-i Cool

12/2011
69.500 km
50 kW (68 PS)
€ 5.690
6460 Imst
Händlerangebot
Limousine | Gebrauchtwagen
Benzin | Schaltgetriebe
graumetallic
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota Aygo 1,0 VVT-i x-wave

Toyota Aygo 1,0 VVT-i x-wave

08/2016
300 km
51 kW (69 PS)
€ 10.990
7123 Mönchhof
Händlerangebot
Limousine | Vorführwagen
Benzin | Schaltgetriebe
Vulcanrot
5 Türen

Unsere Toyota Aygo Meldungen

Der Toyota Aygo erhält ein Facelift. Im Prinzip ist das X nun bunt statt schwarz

Alles zum Facelift des Toyota Aygo

Neue Optik, stärkerer Motor und neue Versicherungsoptionen
Der aktuelle Toyota Aygo fällt auch vier Jahre nach Markteinführung noch durch seine X-Optik auf. Diese wird nun modifiziert. Aber es gibt noch mehr Neues
MIt größeren Scheinwerfern möbelt Toyota den Aygo auf

Toyota Aygo: Jetzt mit mehr X

Facelift auf dem Genfer Autosalon 2018
Vier Jahre nach dem Marktstart verpasst Toyota dem kleinen Aygo eine Frischzellenkur. Besonders vorne greifen die Japaner tief in die Design-Kiste
Toyota Aygo: 3,45 Meter

Toyota Aygo in: Wahre Minis

Die kürzesten Neuwagen Deutschlands
Unsere Autos werden immer größer und länger. Das spürt man in Parkhäusern und Großstädten schmerzlich. Gibt es auch noch das Gegenteil? Wir zeigen Ihnen die kleinsten Autos auf dem Markt
Musketier Toyota Aygo

Toyota Aygo in: Tuning auf Bestellung

Die heißesten Autos der Essen Motor Show 2014
Seit heute ist die Essen Motor Show wieder der Anziehungspunkt für die Fans von starken Boliden. Neben einer Vielzahl von Tuningfirmen zeigen auch einige Autohersteller, was sie zu bieten haben
Toyota Aygo

Toyota Aygo in: Was heißt hier Basis?

Die Einstiegsmodelle der Hersteller
Heutzutage muss es im Auto immer mehr Ausstattung sein. Dabei gerät aus dem Blick, was eigentlich das Einstiegsmodell der jeweiligen Marke kostet. Wir haben uns einmal für Sie umgesehen
Im komplett neuen Gewand fährt der Toyota Aygo vor

Kleine Spielwiese

Der neue Toyota Aygo im Test
Bislang war der Toyota Aygo vor allem klein und preiswert. Das ist er auch in der Neuauflage immer noch, aber jetzt wird er zum Designerstück. Die Folgen sind im wahrsten Wortsinne unübersehbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Toyota Aygo Gebrauchtwagen News und Bilder im Automagazin

Alles zum Facelift des Toyota Aygo

Neue Optik, stärkerer Motor und neue Versicherungsoptionen
Köln, 6. Juni 2018 - Als 2014 die zweite Generation des Toyota Aygo auf den Markt kam, verblüffte er mit seiner X-Optik. Diese wird nun durch ein Facelift modifiziert. Im Prinzip wird offenbar das schwarze X an der Front durch eines in Wagenfarbe ersetzt. Weitere Unterschiede sind die anders geformten Scheinwerfer und die dunklen dreieckigen Flächen darunter. Am Heck findet man bei genauem Vergleich ein paar Änderungen an den Rückleuchten. Außerdem arbeiten sie nun mit LED-Technik. Im Innenraum regiert nun ein neues Farbschema und auch außen gibt es zwei neue Farben: ein Blau und ein Magenta. Neu gestaltet wurden auch die Räder - jede Ausstattungsversion verfügt nun über ein eigenes 15-Zoll-Raddesign.

Geänderte Ausstattungsnamen
Die Grundversion heißt nach wie vor x, eine Etage höher gibt es wie gehabt die Version x-play. Dann folgt das Modell x-play connect, das der Bestseller werden soll. Die Topvariante heißt nun x-clusiv -- ohne e am Schluss. Dazu kommen noch zwei Editionsmodelle namens x-cite (mit Bicolorlackierung mit Magenta als Grundton) und x-trend (mit viel Schwarz und sportlichem Design).

Vier Prozent mehr Leistung
Der Dreizylinder-Saugbenziner mit 1,0 Liter Hubraum hat künftig 72 statt 69 PS, während das Drehmoment sich von 95 auf 93 Newtonmeter verringert hat. Der Verbrauch liegt nach wie vor bei 4,1 Liter je 100 Kilometer. Als Alternative zum Schaltgetriebe steht wie gehabt ein automatisiertes "x-shift"-Getriebe zur Verfügung. Zu den Verbesserungen gehört laut Hersteller auch, dass sich Geräusche und Vibrationen verringert haben. Anders als es auf dem Genfer Autosalon 2018 klang, ist das Sicherheitssystem Toyota Safety Sense mit Notbrems- und Spurhalteassistent nicht Serie, sondern nur optional verfügbar.

Toyota Aygo: Jetzt mit mehr X

Facelift auf dem Genfer Autosalon 2018
Köln, 23. Februar 2018 - Seit dem Jahr 2014 ist der Toyota Aygo in zweiter Generation auf dem Markt. Und das nicht unerfolgreich: Allein 2017 entschieden sich europaweit rund 85.000 Kunden für den nur 3,45 Meter langen Stadtflitzer. Pünktlich zum Genfer Salon (8. bis 18. März 2018) wird der Aygo nun überarbeitet.

Mehr Falten im Gesicht
Besonders deutlich wird die Modellpflege durch größere Scheinwerfer und die dreidimensionale Ausprägung des X-förmigen Grills. Toyota verspricht darüber hinaus ein besseres Handling, eine bessere Geräuschdämmung und eine hochwertigere Innenausstattung. Serienmäßig ist jetzt das sogenannte "Safety Sense"-System an Bord, es beinhaltet Notbremstechnik (die zwischen zehn und 80 km/h aktiv ist) und einen Spurhalteassistenten.

PS-Zuschlag für den Benziner
Nach wie vor gibt es den Toyota Aygo nur mit einem einzigen Benziner. Der Einliter-Dreizylinder wurde überarbeitet und bringt es nun auf 72 statt 69 PS, das Drehmoment beträgt 93 Newtonmeter. In 13,8 Sekunden geht es auf 100 km/h, maximal sind 160 Sachen drin. Optional ist auch eine Eco-Version lieferbar: Hier sind der vierte und fünfte Gang länger übersetzt, dazu kommen rollwiderstandsarme Reifen, Start-Stopp-System und eine verbesserte Aerodynamik. Damit sinkt der CO2-Ausstoß auf bis zu 86 Gramm pro Kilometer.

Alles X, oder was?
Etwas unübersichtlich wird es bei den Ausstattungslinien: Grundsätzlich gilt eine Dreiteilung in x, x-play und x-clusiv. Hinzu kommt der Aygo x-play touch mit Klimaanlage und Sieben-Zoll-Touchscreen. Serienmäßig sind beim Aygo x-clusiv 15-Zoll-Leichtmetallfelgen, Teilledersitze, eine Klimaautomatik und ein Smart-Entry-System. Als ergänzende Editionsmodelle bietet Toyota außerdem den Aygo x-cite in Magenta-Zweifarblackierung und den x-me mit Cyan-Akzenten an. Zu Marktstart und Preisen des verbesserten Aygo äußert sich Toyota noch nicht, bislang beginnen die Preise bei 9.950 Euro.

Toyota Aygo in: Wahre Minis

Die kürzesten Neuwagen Deutschlands
In der Kürze liegt die Würze: Nicht wenige Autokäufer entscheiden sich für ein kleines Stadtmobil, mit dem sich immer eine Parklücke findet. Doch gibt es überhaupt noch Kleinwagen im eigentlichen Wortsinne? Wir haben einmal nach den kürzesten Fahrzeugen gesucht - mit erstaunlichen Ergebnissen. Nur soviel: Ein Auto der Marke Mini ist nicht darunter. Klicken Sie sich durch unsere Top Ten!

Toyota Aygo in: Tuning auf Bestellung

Die heißesten Autos der Essen Motor Show 2014
Seit heute ist die Essen Motor Show wieder der Anziehungspunkt für die Fans von starken Boliden. Neben einer Vielzahl von Tuningfirmen zeigen auch einige Autohersteller, was sie zu bieten haben. Das Angebot reicht vom neuen Ford Mustang bis zum veredelten BMW M4. Kommen Sie mit zu einem Messe-Rundgang!

Toyota Aygo in: Was heißt hier Basis?

Die Einstiegsmodelle der Hersteller
Darf es ein wenig mehr sein? Nach diesem alten Metzger-Motto verführen uns die Autohersteller zu mehr Ausstattung und größeren Modellen. Umso interessanter ist es, einmal zu schauen, was inzwischen als Basismodell gilt. Wo beginnt der Einstieg und was gibt es fürs Geld? Dabei zeigt sich, dass der Begriff "Einstiegsmodell" je nach Marke verschieden interpretiert wird.

Kleine Spielwiese

Der neue Toyota Aygo im Test
Rotterdam (Niederlande), 18. Juni 2014 - Neun Jahre können eine halbe Ewigkeit sein. Zumindest im Automobilsektor. So lange ist der Toyota Aygo nämlich schon auf dem Markt. Die Kunden hat es nicht gestört, sie griffen selbst kurz vor der Ablösung noch fleißig zu. Jetzt rollt die zweite Generation an den Start.

Macht jetzt in Mode
Wie gehabt entsteht auch der neue Aygo im tschechischen Kolin und läuft dort mit seinen Brüdern, dem Citroën C1 und dem Peugeot 108 vom Band. Alle drei haben jetzt nicht mehr ganz so viel gemeinsam wie bislang. Toyota selbst spricht von gut 65 Prozent Gleichteilen, darunter die vorderen Türen. Galt der Aygo bislang als biederer, aber treuer Stadtflitzer, so wird er nun zum Mode-Trendsetter umgemodelt. Am markantesten ist zweifellos das große X-förmige Element in der Frontpartie, welches farblich abgesetzt wird. Damit nicht genug: Der Aygo-Kunde kann sich jetzt ähnlich wie beim Fiat 500 oder dem Opel Adam mit der Machete durch unzählige Farbkombinationen für außen und innen schlagen. Aber unter uns: Der gewöhnlichen Mutti von neben an dürfte so viel Lifestyle herzlich schnuppe sein.

Übertriebenes Design
Fakt ist jedenfalls, dass sich der Toyota Aygo deutlich von seinen französischen Geschwistern unterscheidet. Er wirkt deutlich kantiger als 108 und C1, uns gefällt es. Gut ist die Tatsache, dass es statt der winzigen Klapptürgriffe endlich gescheite Bügel gibt. Weniger toll sind die sich verengenden hinteren Seitenfenster (wie bislang nur zum Ausstellen), die für eine enorm breite C-Säule sorgen. Dort kann sich trotz Schulterblick so einiges verstecken, etwa ein kleines Kind auf dem Fahrrad. Gerade für ein Stadtauto wie den Aygo ist das inakzeptabel.
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
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