ANZEIGE

Toyota Supra Gebrauchtwagen

Bild: Toyota Supra  Gebrauchtwagen

Toyota Supra

Der Toyota Supra war von 1986 bis 2002 ein Sportwagen-Modell von Toyota und wirklich "super": In den 80er Jahren war man mit 238 PS ebenso "super" motorisiert, wie 2002 mit 330 PS.

Aber auch Fahrwerk und Optik können mit diesem Schlagwort  beschrieben werden. Im Bild die 2. Generation, die von 1993 bis 2002 angeboten worden ist.

 

Aktuelle Toyota Supra Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Toyota Supra Katarga

Toyota Supra Katarga

01/1991
€ 14.900
3660 Klein-Pöchlarn
Händlerangebot
Gebrauchtwagen
schwarz

 

Unsere Toyota Supra Meldungen

Toyota Supra (1993)

Toyota Supra in: Schnelle Samurai

Die besten japanischen Sportwagen aller Zeiten
Von wegen langweilig, praktisch und günstig: Die meisten japanischen Autohersteller konnten auch anders. Sie schufen einige der bekanntesten Sportwagen. Wir blicken auf Vergangenheit und Gegenwart
Toyota Supra

Toyota Supra in: Augen auf!

Die schönsten Autos mit Klappscheinwerfern
In den 1970er- und 1980er-Jahren waren sie der letzte Schrei bei Sportwagen: Klappscheinwerfer. Dabei waren die sogenannten "Schlafaugen" nicht nur ein Designgag. Wir zeigen berühmte Modelle
Toyota hat eine zweite Version seiner Sportwagen-Studie FT-1 Concept präsentiert

Toyota FT-1 Concept neu aufgelegt

Zwei neue Versionen des Toyota FT-1 Concept
Toyota überrascht mit neuen Versionen seiner Studie FT-1. Die eine richtet sich vor allem an Gran-Turismo-Spieler, die andere zeigt, wie edel ein möglicher Toyota-Supra-Nachfolger aussehen könnte
Toyota Supra

Toyota Supra in: Zwischen-Lösung

Nicht nur Porsche: Die wichtigsten Autos mit Targa-Dach
Mit dem neuen 911 Targa hat Porsche kürzlich für Aufsehen gesorgt. Doch die Schwaben waren nicht die Einzigen, die auf die besondere Dachkonstruktion setzten. Wir geben einen Überblick
Toyota Supra

Toyota Supra in: Ich geb Gas, ich will Spaß

Die coolsten Sportwagen der 1980er-Jahre
Ölkrisen und Waldsterben zum Trotz: Die 1980er-Jahre waren ein großes Sportwagen-Jahrzehnt. Zwischen Turbo und Heckspoiler gab es für jeden das Richtige. Wir werfen einen Blick zurück
Toyota Supra

Toyota Supra in: Starke Samurais

Die stärksten Japan-Sportler
Viele assoziieren mit japanischen Herstellern normale "Brot-und-Butter-Autos". Doch auch in Nippon steht man auf Pferdestärken. Wir zeigen Ihnen kräftige Sportler mit mächtig Dampf unter der Haube
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE