Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Volvo C70 Gebrauchtwagen

Volvo C70 Gebrauchtwagen image

Volvo C70

Der Volvo C70 war in seiner zweiten Generation eines der elegantesten Cabrio-Coupés mit Stahl-Klappdach. Siehe Bild. Davor war er ein reines Coupé, ein typisches, großzügiges Volvo-Coupé, übrigens.

Zu einer dritten Generation ist es (noch) nicht gekommen, da zurzeit SUVs einfach begehrter sind als Cabrios. Volvo C70 Gebrauchtwagen sind somit im Moment die einzige Chance, zu einem schicken Volvo-Cabrio zu kommen.

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Volvo C70 Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle Volvo C70 Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Volvo C70 Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.