Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Volvo S40 Gebrauchtwagen

Volvo S40 Gebrauchtwagen image

Volvo S40

Der Volvo S40 war lange Zeit die feine Einstiegs-Limousine der coolen Marke aus Schweden. Da mittlerweile S40 nur noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind, ist dieser Einstieg nunmehr noch günstiger möglich.

Im Bild auch der Kombi mit der gleichen technischen Basis, der Volvo V50.

Das aktuelle Neuwagen-Einstiegsmodell bei Volvo heißt V40 und ist ein 5-Türer im Golf-Format.

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Volvo S40 Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle Volvo S40 Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Volvo S40 Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.