ANZEIGE

Abarth Oldtimer und Youngtimer günstig kaufen in Österreich

Bild: Abarth Oldtimer

Abarth

Abarth Oldtimer sind immer heiße Renner. Zumindest relativ betrachtet. Denn egal wie viel Leistung Carlo Abarth aus den damaligen Mini-Motörchen auch herausquetschte, so stellt das für heutige Verhältnisse Werte dar, die eher zum Schmunzeln animieren.

Doch der Liebhaber sieht diese Fahrzeuge aus dem Blickwinkel der damaligen Zeit.

So bewarb sich 1966 immerhin ein gewisser Herr Johann Abt als Rennfahrer bei Abarth. Er sollte es ihm später gleich tun und ebenfalls eine bis heute bekannte Tuning-Schmiede gründen.

Zuvor gewann er aber Rennen für Abarth: Hier im Bild am Salzburg-Ring im Jahr 1970.

 

Aktuelle Abarth Oldtimer-Angebote


Derzeit wird leider kein Abarth Oldtimer angeboten.


 
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE