ANZEIGE

Maserati Oldtimer und Youngtimer günstig kaufen in Österreich

Bild: Maserati Oldtimer

Maserati

Maserati Oldtimer und Youngtimer sind italienische Design-Stücke wie zum Beispiel der Ghibli (im Bild), der 1967 bis 1972 nur 1.280 Mal gebaut worden ist, was aber damals über den Erwartungen lag. Hier ist es konkret Giugiaro-Design, das entzückt. Nebenbei: Der aktuelle Ghibli ist hingegen eine Limousine auf dem Niveau des 5er-BMWs.

Interessant auch die Maserati-Limousine auf dem absoluten Top-Niveau: Der Quattroporte (ital. für "Viertürer") wird bereits seit 1963 angeboten und bietet somit mehr Tradition in der absoluten Luxus-Klasse als der Jaguar XJ oder die Mercedes-Benz S-Klasse.

Ansonsten sind Maserati Oldtimer zumeist schicke, schnelle und wohltuend röhrende Sportwagen-Coupés oder -Cabrios.

 

Aktuelle Maserati Oldtimer-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Maserati Merak SS Österreich Auto

Maserati Merak SS Österreich Auto

02/1978
1.000 km
208 PS (153 kW)
€ 99.900,-
4614 Marchtrenk
Händlerangebot
Benzin
Coupé | Oldtimer
Schaltgetriebe
in mehreren Farben erhält
2 Türen
Benzin

 
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE