ANZEIGE

Peugeot Oldtimer und Youngtimer günstig kaufen in Österreich

Bild: Peugeot Oldtimer

Peugeot

Peugeot Oldtimer und Youngtimer sind "gute Autos". Warum? Weil der Peugeot-Werbespruch in Österreich lange Zeit lautete: "Peugeot. Weil er ein gutes Auto ist!" – und die Werbung verkündet doch bekanntlich stets die Wahrheit. Wobei: Wäre heute "gut" gut genug? Damals war eben "gut" schon "super".

Immerhin war der große und elegante Peugeot 504 im Bild auch Auto des Jahres 1969, also hat auch eine Auszeichnung von neutraler Stelle erhalten. Und anders als heute, wo Peugeot vor allem in den kleinen Klassen beliebt ist, war der 504 in den 70ern das meistverkaufte Peugeot-Modell in Österreich. Ja, ja! Weil er ein gutes Auto ist . . .

 

Aktuelle Peugeot Oldtimer-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Peugeot 404 Limousine

Peugeot 404 Limousine

07/1968
39.700 km
73 PS (54 kW)
€ 6.900,-
8421 Wolfsberg im Schwarzautal
8421 Wolfsberg im Schwarzautal
Händlerangebot
Benzin | -/- (l/100km) | -/- (g CO2/km)
Oldtimer | Limousine | 4 Türen
Schaltgetriebe
weiss
Benzin | -/- (l/100km) | -/- (g CO2/km)

 
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE