ANZEIGE

Rover Oldtimer und Youngtimer günstig kaufen in Österreich

Bild: Rover Oldtimer

Rover

Der Rover P5, Baujahr 1960, im Bild, wurde tatsächlich von Queen Elisabeth II benützt.

Auf Wunsch von einem gewissen Herrn Bruno Kreisky wurde der P5 sogar noch in den 70er-Jahren Dienstwagen des österreichischen Bundeskanzlers. Er wurde ja von 1958 bis 1973 gebaut. Später war es ein Rover 3500, ein SD1, um genau zu sein, mit seiner modernen, schnittigen Karosserie.

Aller Prominenz zum Trotz starb die stolze Marke 2005 – über 100 Jahre lang wurden Rover-Autos gebaut.

Die Reminiszenz an diese einst so stolze Marke sind die Rover Oldtimer, die von ihren Eigentümern bestens gehegt und gepflegt werden.

 

Aktuelle Rover Oldtimer-Angebote


Derzeit wird leider kein Rover Oldtimer angeboten.


 
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE