ANZEIGE

Skoda in der Nähe von Dornbirn vom Händler und von Privat

Große Auswahl an Skoda Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe von Dornbirn vom Händler und von Privat. Private können hier kostenlos inserieren!

Aktuelle Skoda Gebrauchtwagen in der Nähe von Dornbirn


Derzeit wird leider kein Skoda Gebrauchtwagen in der Nähe von Dornbirn angeboten.


 

Unsere Skoda Meldungen

Die erste Generation des modernen Skoda Superb wird 20

Skoda Superb: Die Neuauflage wird 20 Jahre alt

Rund 1,5 Millionen Fahrzeuge des Flaggschiffs wurden bislang gebaut
Was als biedere Limousine anno 2001 begann, hat sich längst zu einem beliebten Modell von Skoda gemausert. Wir blicken zurück auf den Superb der Neuzeit.
Skoda Enyaq Coupe iV (2021)

Skoda Enyaq Coupé iV: Erste Bilder und Infos

Coupéhafte Version des Enyaq sieht fast wie eine Limousine aus
Skoda zeigt erste Bilder vom Enyaq Coupé - zwar noch mit Tarnung, aber die Silhouette ist gut erkennbar. Damit bekommt der ID.5 ein tschechisches Äquivalent.
Skoda Fabia (2021) Lackierungen für den deutschen Markt

Skoda Fabia Easy (2021): 13.990-Euro-Kampfansage an Dacia

Serienmäßig gibt es im Basismodell LED-Scheinwerfer und 66 PS, aber keine Klimaanlage
Neuwagen werden immer teurer. Skoda stemmt sich gegen diesen Trend und bietet nun den neuen Fabia schon für unter 14.000 Euro an. Wir haben die Details.
Skoda 180 RS und 200 RS (1974)

Skoda 180 RS und 200 RS (1974): Rallye-Helden des Ostblocks

Wegen dieser Autos nutzt die Marke heute das sportliche Kürzel RS
Bevor der legendäre Skoda 130 RS die internationalen Renn- und Rallye-Pisten eroberte, vertraten die Coupés 180/200 RS den Hersteller im Rallye-Sport.
Skoda Ferat "Auto-Vampir" als Neuinterpretation 2021

So cool könnte ein Sportwagen von Skoda aussehen

Historisches Vorbild ist der Skoda Ferat von 1971 alias "Auto-Vampir"
Vor 50 Jahren sorgte der Skoda Ferat mit seiner modernen Keilform für Aufsehen. Jetzt hat ein junger Autodesigner eine Neuauflage entworfen.
Skoda-Modelle als Polizeifahrzeuge

Skoda: Polizeiautos rund um die Welt

Nicht nur in Tschechien ist die Marke im Blaulicht-Einsatz
Wussten Sie, dass die Polizei in Georgien auf Skoda setzt? Doch nicht nur dort sind Octavia und Co. im Einsatz. Kommen Sie mit auf eine Weltreise!
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE