ANZEIGE

Skoda in der Nähe von Feldkirch vom Händler und von Privat

Große Auswahl an Skoda Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe von Feldkirch vom Händler und von Privat. Private können hier kostenlos inserieren!

Aktuelle Skoda Gebrauchtwagen in der Nähe von Feldkirch


Derzeit wird leider kein Skoda Gebrauchtwagen in der Nähe von Feldkirch angeboten.


 

Unsere Skoda Meldungen

Skoda Octavia I (1996-2010)

Skoda Octavia WRC (1999): Der Einstieg in die Köngsklasse

Zum WM-Titel reichte es für das flotte Fließheck aber nicht
Vor 25 Jahren brachte Skoda den ersten Octavia der Moderne auf den Markt. Etwas später trat er sogar in der Rallye-WM an, aber mit mäßigem Erfolg.
Skoda Slavia (2022)

Skoda Slavia (2022): Alle Infos zur neuen Indien-Limousine

Der Rapid-Nachfolger mit Stufenheck würde uns auch gefallen
Endlich ist es offiziell: Mit vielen Fotos stellt Skoda den Slavia vor. Dahinter verbirgt sich ein schickes Stufenheck, das leider nicht nach Europa kommt.
Skoda Karoq Sportline

Skoda Karoq (2021): Erster offizieller Blick auf das Facelift

Einen Plug-in-Hybrid wird der Technik-Bruder des VW T-Roc nicht bekommen
Am 30. Nevember 2021 stellt Skoda offiziell das Facelift des Karoq vor. Was sich optisch ändern wird, zeigen jetzt erste Skizzen des Kompakt-SUV.
Skoda Karoq Facelift Spion Foto

Skoda Karoq (2022) Facelift: Debüt am 30. November bestätigt

Der extrem erfolgreiche Kompakt-Crossover ist schon wieder mehr als vier Jahre auf dem Markt
Skoda wird in Kürze das Facelift des erfolgreichen Karoq präsentieren, der nach gut vier Jahren in diesem extrem kompetitiven Segment Auffrischung braucht.
Skoda Slavia (2022) auf ersten Designskizzen

Skoda Slavia (2022): Erste offizielle Designskizzen

Noch zeigt sich die Indien-Limousine getarnt, aber es gibt schon erste technische Details
Speziell für den indischen Markt hat Skoda eine neue Limousine namens Slavia entwickelt. Jetzt gibt es erste Bilder und technische Details.
Skoda Fabia Combi (2021)

Skoda Fabia Combi (2023) offiziell gestrichen

Die lieben Emissionsregeln. Mehr Elektro, weniger Verbrenner, Sie kennen das Spiel
Im November 2020 wurde noch ein neuer Fabia Combi angekündigt, jetzt sagt Skoda, dass es keine neue Generation des Mini-Kombis geben wird.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE