Der BMW 518d ist ein "Geheimtipp": Er war das Einstiegsmodell der F10/F11-5er-Reihe. Speziell für Österreich mit Tempolimit 130 km/h ist der 518er-BMW mit 150 Drehmoment-starken Diesel-PS bereits sehr gut motorisiert.
Dennoch bot BMW den 518er nur vorübergehend an. Der BMW 520 ist hingegen konstant im Programm und darüber hinaus auch der am weitesten verbreitete 5er-BMW in Österreich.
Bei dieser Vernunft-orientierten Motorisierung überwiegt – im Gegensatz zur 5er-Reihe insgesamt – klar der 518d Touring, also der schicke Kombi, wie im Bild gezeigt.
Autom. Klimaanlage mit 2 Zonen Voll-LED-Scheinwerfer Apple CarPlay WiFi-/WLAN-Hotspot Digitales Cockpit Fernlicht-Assistent USB Hochwertiges Sound-System Reifendruck-Kontrolle Müdigkeitserkennung Lordosenstütze Lederlenkrad LED-Tag-Fahrlicht LED-Scheinwerfer Armstütze Selbständiges Einparken Park-Kamera Park-Assistent hinten Park-Assistent vorne Regensensor Lichtsensor Isofix Kindersitz-Befestigung Bluetooth Tag-Fahrlicht Multifunktions-Lenkrad Zentralverriegelung mit Fernbedienung MP3-Player Tempomat Sitz-Heizung Navigationsystem Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen Klimaanlage
Limousine | Gebraucht | 4 Türen
Automatik | Front-Antrieb
Schwarznull
Diesel | 4.3 l/100km | 113 g CO2/km (komb.) *
Müdigkeitserkennung Lederlenkrad LED-Scheinwerfer Armstütze Regensensor Isofix Kindersitz-Befestigung Zentralverriegelung mit Fernbedienung Autom. Klimaanlage Navigationsystem Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen
Kombi | Gebraucht | 5 Türen
Automatik | Hinterrad-Antrieb
Schwarz Schwarz - metallic
Diesel | 4.6 l/100km | 120 g CO2/km (komb.) *