ANZEIGE

Kia EV6 Gebrauchtwagen

Kia EV6 gebraucht günstig kaufen

Günstige Kia EV6 Gebraucht- und Vorführwagen von Händlern und Privat in Ihrer Nähe auf automobile.at

Aktuelle Kia EV6 Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Kia EV6 AWD Pro Aut.

Kia EV6 AWD Pro Aut.

Leder  Parkhilfe  Navi  Tempomat  Sitzheiz.  Klima-Autom. 
09/2022
6.001 km
325 PS (239 kW)
€ 65.490,-
3304 St. Georgen am Ybbsfelde
3304 St. Georgen am Ybbsfelde
Händlerangebot
Elektro | -/- (kWh/100km) | 0 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Limousine | 5 Türen
Halbautomatik | Allrad
grau
Elektro | -/- (kWh/100km) | 0 g CO2/km (komb.) *
 Bild zum Fahrzeug: Kia EV6 AWD GT-Line Premium Aut.

Kia EV6 AWD GT-Line Premium Aut.

Schiebedach  Leder  Parkhilfe  Navi  Tempomat  Sitzheiz. 
05/2022
5.000 km
325 PS (239 kW)
€ 68.790,-
6971 Hard
6971 Hard
Händlerangebot
Elektro | -/- (kWh/100km) | 0 g CO2/km (komb.) *
Vorführwagen | Limousine | 5 Türen
Halbautomatik | Allrad
Weiß - metallic
Elektro | -/- (kWh/100km) | 0 g CO2/km (komb.) *
ANZEIGE

 

Unsere Kia EV6 Meldungen

Kia EV6 GT (2022) im Kurztest

Kia EV6 GT (2022) im Kurztest: Taycan in günstig

Schickes Design plus irre 3,5 Sekunden auf Tempo 100
Der neue Kia EV6 nimmt Tesla ins Visier. Die stärkste Version mit dem Kürzel GT und 585 PS kann sich sogar mit Porsche messen. Wir sind den EV6 GT gefahren.
Kia Niro EV (2022) im Test

Kia Niro EV (2022) im Test: EV6-Light ohne Abzüge

Neue Optik, neue Größe, neue Plattform, neuer Fahrkomfort ...
Bei den technischen Daten mag sich auf den ersten Blick nicht viel geändert haben, doch der Kia Niro EV der zweiten Generation ist eigentlich gänzlich neu.
Kia EV6 in: Kia EV6 GT (2022): Erste Mitfahrt im 430-kW-Koreaner

Kia EV6 GT (2022): Erste Mitfahrt im 430-kW-Koreaner

In 3,5 Sekunden auf Tempo 100 und mit 260 km/h über die Autobahn ...
Der EV6 GT soll der elektrische Stinger-Moment für Kia sein. Auf dem Beifahrersitz neben Albert Biermann konnten wir uns jetzt schon selbst davon überzeugen.
Kia EV6 (2022) im Test

Kia EV6 (2022) mit 168-kW-RWD und 77,4-kWh-Akku im Test

Mit 528 Kilometern verspricht dieses Long Range-Modell die größte WLTP-Reichweite der Baureihe ...
Mit 528 Kilometern verspricht dieses Modell die größte WLTP-Reichweite der Baureihe. Aber macht dieses Derivat auch Spaß? Wir haben den Test gemacht.
Kia EV6 in Rot (Fahraufnahme)

Kia EV6 im Test: Crossover mit viel Power und schnellem Laden

Wermutstropfen sind die Optik des Hecks und die Assistenzsysteme
Wir haben den Kia EV6 mit der 77-kWh-Batterie und dem 239 kW starken Allradantrieb getestet. Er bietet faszinierende Technik ? wie der Ioniq 5.
Sitzprobe im Kia EV6 (2021)

Erster Test: So sitzt es sich im neuen Kia EV6 (2021)

Wir durften schon einmal im ersten E-GMP-Kia Platz nehmen
Im Herbst 2021 bringt Kia den neuen EV6 auf den Markt. Wir konnten uns bei einer Sitzprobe nun den ersten persönlichen Eindruck von ihm machen.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE